“War gut!”

Ibis Budget Nuernberg City Messe
Nr. 62 von 126 Hotels in Nürnberg
Nabburg, Germany
Bewertet am 30. November 2011

Hotel war sehr sauber und der Preis war in Ordnung. Die Bettbreite, Zudecke und 1 kleines Kissen hätte größer/mehr sein können für 2 Personen. Die Belichtung war sehr spannend und interessant. Die Lage im Industriegebiet war gewöhnungsbedürftig, war aber sehr ruhig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar

Thüngen
Bewertet am 29. November 2011

Sauberes und freundliches Zimmer, WC, Dusche und Waschbecken waren sauber ,netter Service, alles o.k. Für kurzen Aufenthalt ist ihr Hotel unbedingt zu empfehlen. Frühstück wurde von uns nicht genutzt. Taxiruf hat wunderbar geklappt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 5. November 2011

Das Etap Nuernberg City ist eine gute Wahl wenn man eine einfache und günstige Unterkunft für einen Städtetrip sucht.Die Zimmer sind in einem guten Zustand und bieten den bekannten Etap Standard mit Stockbett, separater dusche und Toilette, sowie Waschbecken im Raum.
Das Frühstueck ist für den Preis vollkommen in Ordnung.
Das Personal war freundlich und bemüht.
Fazit: Wer eine einfache und günstige Unterkunft sucht ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, scn-flyer!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Ausstattung,Freundlichkeit des Servicepersonals,Sauberkeit und auch das Frühstück haben mich überzeugt. Die Matratze direkt auf der Holzplatte ist gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache.Die direkte Nähe zur Straße+MAN-Werk lässt sich mit geschlossenem Fenster gut kompensieren.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Ulrike G!
Eutin
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Etap Nürnberg Ulmenstraße sticht durch seine renovierten Zimmer besonders hervor.
Sogar an die Beleuchtung für den nächtlichen Weg zur Nasszelle wurde gedacht.
War diesmal wie immer rundum zufrieden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Oldenburg, Germany
Bewertet am 7. September 2011

Der gute Herr an der Rezeption war leider die ersten 10 Minuten unserer Anwesenheit damit beschäftig das Telefon zu bedienen. Das hat nicht gerade zu unserer guten Laune beigetragen.
Das Zimmer, wie immer in Etap Hotels, ordentlich und einigermaßen sauber. Leider habe ich jedes Mal mind. ein Haar in der Toilette liegen. Dieses Mal leider auch.
Das Bett war sehr sehr hart, so dass die Nacht leider ein Alptraum war. Das kenne ich so eigentlich nicht aus Etap Hotels.
Die Lage ist zentral an einer großen Straße. Aber das ist für ein, zwei Nächte vollkommen ok.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. August 2011

Gute, saubere kürzlich renovierte Zimmer; Personal sehr aufmerksam beim Frühstück; Frühbucherrabatt beim Check-in erhalten obwohl nicht in der Buchung erwähnt; Zentrale Lage, aber Zimmer zur lauten Hauptstrasse. Man konnte daher das Fenster in der Nacht wegen dem Lärm nicht öffnen. Besser Zimmer nach hinten wählen. Parkplätze ausreichend am Hotel vorhanden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Altstadt - St. Lorenz
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 17 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Budget Nuernberg City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Nuernberg City Messe

Anschrift: Ulmenstr. 52 b, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 45€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Nuernberg City Messe 1*
Das ibis budget Nurnberg City Messe befindet sich im Zentrum etwa 8 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Anreise ist z. B. über die nahe Autobahn A73 möglich - zum Hotel gehören kostenlose Parkplatze in der hauseigenen Tiefgarage. Nach erfolgreichem Abschluss einer umfassenden Erweiterung stehen unseren Gästen seit April 2015 nun insgesamt 115 Zimmer zur Verfügung, die sich für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren eignen. Unser WLAN Zugang steht Ihnen gratis zur Verfügung. Jeden Morgen verwöhnen wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet. Öffnungszeiten der Rezeption: Mo - Fr von 6:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00;Sa, So und Feiertage von 07:30 - 11:00 & 17:00 bis 22:00; der Chec-in ist jederzeit mit EC - oder Kreditkarte über den Check-in Point möglich. Check-in: 14:00 Check-out:12:00 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Nuernberg City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Nuernberg City Messe Nürnberg
Etap Nurnberg City