“Preisgünstige Alternative zu Stadthotels”

Ibis Budget Nuernberg City Messe
Nr. 68 von 126 Hotels in Nürnberg
Essen, Germany
“Preisgünstige Alternative zu Stadthotels”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Ausstattung,Freundlichkeit des Servicepersonals,Sauberkeit und auch das Frühstück haben mich überzeugt. Die Matratze direkt auf der Holzplatte ist gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache.Die direkte Nähe zur Straße+MAN-Werk lässt sich mit geschlossenem Fenster gut kompensieren.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Ulrike G!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Etap Nürnberg Ulmenstraße sticht durch seine renovierten Zimmer besonders hervor.
Sogar an die Beleuchtung für den nächtlichen Weg zur Nasszelle wurde gedacht.
War diesmal wie immer rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. September 2011

Der gute Herr an der Rezeption war leider die ersten 10 Minuten unserer Anwesenheit damit beschäftig das Telefon zu bedienen. Das hat nicht gerade zu unserer guten Laune beigetragen.
Das Zimmer, wie immer in Etap Hotels, ordentlich und einigermaßen sauber. Leider habe ich jedes Mal mind. ein Haar in der Toilette liegen. Dieses Mal leider auch.
Das Bett war sehr sehr hart, so dass die Nacht leider ein Alptraum war. Das kenne ich so eigentlich nicht aus Etap Hotels.
Die Lage ist zentral an einer großen Straße. Aber das ist für ein, zwei Nächte vollkommen ok.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Niedernhausen, Deutschland
Bewertet am 10. August 2011

Gute, saubere kürzlich renovierte Zimmer; Personal sehr aufmerksam beim Frühstück; Frühbucherrabatt beim Check-in erhalten obwohl nicht in der Buchung erwähnt; Zentrale Lage, aber Zimmer zur lauten Hauptstrasse. Man konnte daher das Fenster in der Nacht wegen dem Lärm nicht öffnen. Besser Zimmer nach hinten wählen. Parkplätze ausreichend am Hotel vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
acom Hotel Nürnberg
Nr. 38 von 126 in Nürnberg
AZIMUT Hotel Nuremberg
Nr. 67 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Budget Nuernberg City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Nuernberg City Messe

Unternehmen: Ibis Budget Nuernberg City Messe
Anschrift: Ulmenstr. 52 b, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 58€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Nuernberg City Messe 1*
Das ibis budget Nurnberg City Messe befindet sich im Zentrum etwa 8 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Anreise ist z. B. über die nahe Autobahn A73 möglich - zum Hotel gehören kostenlose Parkplatze in der hauseigenen Tiefgarage. Nach erfolgreichem Abschluss einer umfassenden Erweiterung stehen unseren Gästen seit April 2015 nun insgesamt 115 Zimmer zur Verfügung, die sich für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren eignen. Unser WLAN Zugang steht Ihnen gratis zur Verfügung. Jeden Morgen verwöhnen wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet. Öffnungszeiten der Rezeption: Mo - Fr von 6:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00;Sa, So und Feiertage von 07:30 - 11:00 & 17:00 bis 22:00; der Chec-in ist jederzeit mit EC - oder Kreditkarte über den Check-in Point möglich. Check-in: 14:00 Check-out:12:00 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Nuernberg City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Nuernberg City Messe Nürnberg
Etap Nurnberg City