“Volle Zufriedenheit!!!”

Ibis Budget Nuernberg City Messe
Nr. 66 von 126 Hotels in Nürnberg

Bewertet am 19. Juli 2011

Geschmackvolle, funktionell durchdachte Zimmereinrichtung mit sehr angenehmer Farbzusammenstellung , Service sehr gut, da wir zum Innenhof unser Zimmer hatten, konnte man bei offenem Fenster ruhig schlafen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. Juli 2011

Sehr guter Zimmerstandart. Dusche, Bad und Betten einwandfrei. Fernsehen und Beleuchtung des Raumes gut gelöst. Zimmer aber etwas zu hell durch Lichteinfalll von Außen aus dem Flur. Bei offnem Fenster deutliche Straßengeräusche.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 25. Juni 2011

ein wasserkocher und kühlschrank wäre ideal gewesen! warum bekommt man keine A-Club Punkte hier??

• Aufenthalt Juni 2011, Business
acom Hotel Nürnberg
Nr. 36 von 126 in Nürnberg
Derag Livinghotel Nurnberg
Nr. 45 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Budget Nuernberg City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Nuernberg City Messe

Unternehmen: Ibis Budget Nuernberg City Messe
Anschrift: Ulmenstr. 52 b, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Nuernberg City Messe 1*
Das ibis budget Nurnberg City Messe befindet sich im Zentrum etwa 8 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Anreise ist z. B. über die nahe Autobahn A73 möglich - zum Hotel gehören kostenlose Parkplatze in der hauseigenen Tiefgarage. Nach erfolgreichem Abschluss einer umfassenden Erweiterung stehen unseren Gästen seit April 2015 nun insgesamt 115 Zimmer zur Verfügung, die sich für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren eignen. Unser WLAN Zugang steht Ihnen gratis zur Verfügung. Jeden Morgen verwöhnen wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet. Öffnungszeiten der Rezeption: Mo - Fr von 6:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00;Sa, So und Feiertage von 07:30 - 11:00 & 17:00 bis 22:00; der Chec-in ist jederzeit mit EC - oder Kreditkarte über den Check-in Point möglich. Check-in: 14:00 Check-out:12:00 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Nuernberg City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Nuernberg City Messe Nürnberg
Etap Nurnberg City