“Hitze oder Lärm - die Wahl der Schlaflosigkeit”

Ibis Budget Nuernberg City Messe
Nr. 62 von 126 Hotels in Nürnberg
pfalz
Bewertet am 10. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich

Ein TripAdvisor-Mitglied
Eisenberg
Bewertet am 9. Juni 2011

Die Rezeption war bei meiner Ankunft geschlossen, ich konnte erst um 17 Uhr einchecken. Mir war nicht bekannt, dass fuer ein Einchecken bei geschlossener Rezeption die Kreditkarte gebraucht wird und deshalb hatte ich diese nicht dabei.

Ansonsten war ich voll und ganz zufrieden. Ich wuerde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Münsing
Bewertet am 4. Juni 2011

+ kostenloses Hochbett für Kinder bis 12 Jahre
+ sehr gutes Frühstücksbuffet für EUR 6 pro Person
+ sauber, funktional (Fernseher, WLAN)
- Klimaanlage ging nicht

Berchtesgaden
Bewertet am 9. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 3. Mai 2011

Das Etap Hotel Nürnberg City ist ein gutes Hotel. Das Zentrum ist relativ schnell zu erreichen. Das Zimmer und war Bad waren in Ordnung. Das Personal hat versucht zu helfen. Positiv anzusehen waren der Preis, das kostenlose WLAN und der kostenlose Parkplatz. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein

AZIMUT Hotel Nuremberg
Nr. 60 von 126 in Nürnberg
acom Hotel Nürnberg
Nr. 37 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Budget Nuernberg City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Nuernberg City Messe

Anschrift: Ulmenstr. 52 b, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 46€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Nuernberg City Messe 1*
Das ibis budget Nurnberg City Messe befindet sich im Zentrum etwa 8 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Anreise ist z. B. über die nahe Autobahn A73 möglich - zum Hotel gehören kostenlose Parkplatze in der hauseigenen Tiefgarage. Nach erfolgreichem Abschluss einer umfassenden Erweiterung stehen unseren Gästen seit April 2015 nun insgesamt 115 Zimmer zur Verfügung, die sich für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren eignen. Unser WLAN Zugang steht Ihnen gratis zur Verfügung. Jeden Morgen verwöhnen wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet. Öffnungszeiten der Rezeption: Mo - Fr von 6:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00;Sa, So und Feiertage von 07:30 - 11:00 & 17:00 bis 22:00; der Chec-in ist jederzeit mit EC - oder Kreditkarte über den Check-in Point möglich. Check-in: 14:00 Check-out:12:00 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Accorhotels.com, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Nuernberg City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Nuernberg City Messe Nürnberg
Etap Nurnberg City