“Business Hotel am Rande von Nürnberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NOVINA HOTEL Südwestpark

NOVINA HOTEL Südwestpark
Nr. 50 von 132 Hotels in Nürnberg
“Business Hotel am Rande von Nürnberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Süd-West-Park Hotel Nürnberg befindet sich am Stadtrand von Nürnberg. Es ist ein typisches Business-Hotel für Geschäftsreisende. Es ist sehr sauber und ordentlich. Leider ist das Hotel relativ weit von der Innenstadt Nürnbergs entfernt. Die Zimmer sind recht gross und gemütlich eingerichtet. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein grosses Parkhaus.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, roblanger!

Charlottesville, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor ausgesucht. Wir sind froh, dies gemacht zu haben. Das Hotel war sehr sauber und neu und die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Hotel liegt nur einen kurzen Gehweg vom Bahnhof entfernt und innerhalb kürzester Zeit ist man in der Innenstadt von Nürnberg angekommen. Das Hotel selbst liegt fern ab allen Trubels und wir konnten abends sehr gut schlafen, obwohl an diesem Tage ein Spiel der Fußballweltmeisterschaft in Nürnberg satt fand. Wir fuhren zu früh ab und konnten deshalb nicht frühstücken (fängt um 6.30 Uhr an). Ich bin sehr pingelig was Sauberkeit angeht und mag keine verwohnten Hotels, aber hier würde ich immer wieder wohnen.

1 Danke, FatherMckenzie!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2005

Dies war ein gut behüteter Geheimtipp und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in Nürnberg. Wenn Sie die Altstadt besichtigen möchten, benötigen Sie ein Auto. Wir waren wegen des Weihnachtsmarktes dort und hatten Glück, dieses Hotel zu diesem Preis zu finden, da alles anderes ausgebucht war. Die Zimmer waren wunderschön und sehr sauber und modern, da alles ganz neu ist. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Es liegt innerhalb eines Industriegebietes und in der Nähe der Autobahn, von welcher aus man das Hotel schon sehen kann. Das Frühstück war das Beste, was wir je hatten und es ist super, in nur 10 Minuten in der Altstadt zu sein, wo man gut einkaufen und Sightseeing gehen kann. Wir hoffen, dass wir bald wieder kommen können.

3 Danke, lystl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürnberg.
Novina Hotel Tillypark
Nr. 1 von 1 in Oberasbach
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 14 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im NOVINA HOTEL Südwestpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NOVINA HOTEL Südwestpark

Unternehmen: NOVINA HOTEL Südwestpark
Anschrift: Suedwestpark 5, 90449 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NOVINA HOTEL Südwestpark 4*
Das NOVINA HOTEL Südwestpark verfügt über 252 moderne Businesszimmer mit insgesamt 524 Betten, Restaurant und großem Tagungsbereich mit über 1200 m2 Fläche. Unser Haus befindet sich ruhig gelegen in einem Businesspark, umgeben von vielen Grün- und Wasserflächen. Durch die zentrale Lage im Städtedreieck Nürnberg-Fürth-Erlangen ist die Nürnberger Altstadt, das Messegelände sowie der Nürnberger Flughafen leicht erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NOVINA HOTEL Südwestpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg
Sued West Park Nuremberg