Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wenn man direkt auf der Homepage bucht billiger.
Freundliche Reception. Badezimmer neu renoviert. Alles sehr sauber. Hatte ein NR-Zimmer, hatte aber das Gefühl, dass sich nicht immer alle Gäste daran gehalten haben.
Frühstücksbüffet ist wirklich sehr reichhaltig und gut.
Ich kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, EmJoMu!
Simon R, Leiter Gästebetreuung von Novina Hotel Südwestpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Hallo EmJoMu,
sie haben recht - dass in den Zimmern vereinzelt geraucht wird, lässt sich nie ganz vermeiden. Natürlich achten wir stets darauf, sollte es dennoch einmal vorkommen, kümmert sich gerne unser Empfangsteam ggf. um einen Zimmerumzug. Wir freuen uns, dass es Ihnen im NOVINA HOTEL Südwestpark gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr NOVINA HOTEL Südwestpark - Guest Relation Management

Bewertet am 21. September 2017

Im Hotel fand Samstag Abend eine Party/Feier statt (vermutlich mit Band), an Schlaf war nicht zu denken. Anruf an der Rezeption durch mich um 01 Uhr, Ruhe gegen 1:20 Uhr.
Auf meine Beschwerde hin keine Reaktion...
Wer Ruhe sucht und Schlaf sucht ist hier nicht gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, hunti1975!
Management Antwort: Beantwortet: 25. September 2017

Sehr geehrter hunti1975,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Nachtruhe derart gestört wurde und wir können Ihnen versichern, dass das nicht dem Normalfall entspricht. Wir haben diesen Fall bereits intern aufgearbeitet, da Sie uns dankenswerterweise bei Check Out auf diese Situation hingewiesen hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihr Feedback und hoffen so, derlei Probleme in Zukunft vermeiden zu können. Herzliche Grüße, Ihr NOVINA HOTEL Südwestpark - Guest Relation Management

Bewertet am 12. August 2017

Das Hotel ist gut mit PKW und mit der Bahn zu erreichen. Ein Parkhaus ist direkt neben dem Hotel und ein Bahnhof liegt ca. 400 Meter vom Hotel entfernt. Die Zimmer entsprechen dem aktuelle Standard und sind sauber. Im Frühstücksraum kann es schon mal recht eng zugehen wenn größere Gruppen im Hotel sind. Ansonsten ist das Frühstück eher Standard. Im Zimmer fehlt es jedoch an Steckdosen um Laptop Handy und weiteres aufzuladen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, masteruser1999!
Bewertet am 9. Juli 2017

Die Badezimmer sind leicht in die Jahre gekommen mit Standtoilette und tiefer Duschwanne, im Zimmer gibt es zwei Internetanschlüsse, zum einen per WLAN, einen per Kabel. Für den per Kabel muss man sich an der Rezeption extra Zugangsdaten geben lassen, der WLAN ist einfach "offen" - in dieser Konstellation sehr merkwürdig, wenn hätte ich es umgekehrt erwartet. Eigenwillig ist auch das Schliessystem per "Lochkarte", die schon die Frage aufwirft, wie sicher so ein System sein kann. Etwas nervig: das Reinigungspersonal fährt jeden Tag die Jalousie hoch, so das auch ein nach Nordwest augerichtes Zimmer abends noch mal schön aufgeheizt wird und schaltet jedes Mal sämtliche Lichter (auch am Nachtisch und auf dem Schreibtisch, die man einzeln ausmachen muss) an, die angehen sobald man seine Karte einsteckt.
Richtig toll war das Frühstück wenn man von Kaffee absieht. Sogar 0,2l Gläser statt der leider sonst oft umgreifenden 0,1l beim Saft gab es. Das Mittagsmenü war hervorragend, beim Abendessen gab es beim à la carte allerdings den absoltuen faux pas (spätestens hier ist der fünfte * weg), dass zunächst die "alte" Karte gereicht wurde, und es das Wunschgericht dann in der aktuellen nicht gab. Intersannter Umstand daran ist auch, das dort einige Gerichte um ca. 10% teurer waren - ob das dann klammheimlich verschwiegen worden und der höhere Preis abgerechnet worden wäre?

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, M W!
Bewertet am 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

2 unterschiedliche Speisekarten haben dazu geführt, dass wir tatsächlich 30min keine Bedienung aus der Nähe gesehen haben. Appetit war damit weg. Zu erwähnen ist, dass immerhin ein Staff von fünf MitarbeiterInnen zur Verfügung gestanden hätte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich