NOVINA HOTEL Südwestpark
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
HolidayInn.com
155 $
Expedia.com
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
  • Inklusive Frühstück
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
  • Bar/Lounge
110 $
415 $
Bewertet 9. Juli 2017

Die Badezimmer sind leicht in die Jahre gekommen mit Standtoilette und tiefer Duschwanne, im Zimmer gibt es zwei Internetanschlüsse, zum einen per WLAN, einen per Kabel. Für den per Kabel muss man sich an der Rezeption extra Zugangsdaten geben lassen, der WLAN ist einfach "offen" - in dieser Konstellation sehr merkwürdig, wenn hätte ich es umgekehrt erwartet. Eigenwillig ist auch das Schliessystem per "Lochkarte", die schon die Frage aufwirft, wie sicher so ein System sein kann. Etwas nervig: das Reinigungspersonal fährt jeden Tag die Jalousie hoch, so das auch ein nach Nordwest augerichtes Zimmer abends noch mal schön aufgeheizt wird und schaltet jedes Mal sämtliche Lichter (auch am Nachtisch und auf dem Schreibtisch, die man einzeln ausmachen muss) an, die angehen sobald man seine Karte einsteckt.
Richtig toll war das Frühstück wenn man von Kaffee absieht. Sogar 0,2l Gläser statt der leider sonst oft umgreifenden 0,1l beim Saft gab es. Das Mittagsmenü war hervorragend, beim Abendessen gab es beim à la carte allerdings den absoltuen faux pas (spätestens hier ist der fünfte * weg), dass zunächst die "alte" Karte gereicht wurde, und es das Wunschgericht dann in der aktuellen nicht gab. Intersannter Umstand daran ist auch, das dort einige Gerichte um ca. 10% teurer waren - ob das dann klammheimlich verschwiegen worden und der höhere Preis abgerechnet worden wäre?

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, M W!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

2 unterschiedliche Speisekarten haben dazu geführt, dass wir tatsächlich 30min keine Bedienung aus der Nähe gesehen haben. Appetit war damit weg. Zu erwähnen ist, dass immerhin ein Staff von fünf MitarbeiterInnen zur Verfügung gestanden hätte.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ZigSig!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hotel ist zwar nicht in der Stadtmitte, jedoch mit der Sbahn sehr schnell und preiswert zu erreichen.

Hotelzimmer war sauber, Einrichtung könnte moderner sein, aber für unsere Zwecke in Ordnung.

Wir waren übern Muttertag dort, an diesem Tag war es beim Frühstück sehr turbolent und laut. Leider hatten wir den Eindruck, dass die "normalen" Hotelgäste, die nur Frühstücken wollten und nicht extra fürn Muttertag reserviert hatten, wenig Beachtung zugetragen wurde. An den anderen Tagen war das Servicepersonal sehr freundlich und Lebensmittel wurden immer nachgereicht.

Für Personen, die ein Hotel in ruhiger Lage, dennoch die Innenstadt in Reichweite suchen, ist dieses Hotel das passende.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alisaj682!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bewertet wird das Tagungszentrum des Hotels. Die Räume sind zahlreich und deren Größen gut gestaffelt, die technische Ausstattung und der Service ist sehr gut, in Sachen Präzision des Service ist noch Luft nach oben. Für die Unternehmen im Südwestpark bietet das Tagungszentrum fast ideale Bedingungen. Die Kosten sind akzeptabel.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ecktion!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Juni 2017

Hallo ecktion,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich in unserem Tagungszentrum wohlgefühlt haben. Wir werden nochmal überprüfen, inwieweit wir unseren Service optimieren können und würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal vom Ergebnis überzeugen zu dürfen. Herzlichst, Ihr NOVINA HOTEL Suedwestpark - Guest Relation Management

Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gutes Business Hotel.
Leider zu Messezeiten aus meiner Sicht überteuert (146€).
Zimmer sind sauber, man sieht aber schon
, dass die letzte Renovierung schon einige Zeit her ist.
Sehr weit entfernt von der City.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, derkord!
Management Antwort: Beantwortet: 19. Mai 2017

Lieber derkord,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und hoffen, Sie hatten im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt. Wir können Ihnen versichern, dass wir gerade zu Messezeiten an unserer Preisphilosophie festhalten: Fairness und Transparenz machen aus Gästen Partner. Sollten Sie wieder einmal in Nürnberg sein, können wir Sie bestimmt auch mit einigen Renovierungen überraschen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, Ihr NOVINA HOTEL Suedwestpark - Guest Relation Management