NOVINA HOTEL Südwestpark
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
92 $
HolidayInn.com
155 $
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Booking.com
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
98 $
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
415 $
364 $
Orbitz.com
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hotel ist zwar nicht in der Stadtmitte, jedoch mit der Sbahn sehr schnell und preiswert zu erreichen.

Hotelzimmer war sauber, Einrichtung könnte moderner sein, aber für unsere Zwecke in Ordnung.

Wir waren übern Muttertag dort, an diesem Tag war es beim Frühstück sehr turbolent und laut. Leider hatten wir den Eindruck, dass die "normalen" Hotelgäste, die nur Frühstücken wollten und nicht extra fürn Muttertag reserviert hatten, wenig Beachtung zugetragen wurde. An den anderen Tagen war das Servicepersonal sehr freundlich und Lebensmittel wurden immer nachgereicht.

Für Personen, die ein Hotel in ruhiger Lage, dennoch die Innenstadt in Reichweite suchen, ist dieses Hotel das passende.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alisaj682!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bewertet wird das Tagungszentrum des Hotels. Die Räume sind zahlreich und deren Größen gut gestaffelt, die technische Ausstattung und der Service ist sehr gut, in Sachen Präzision des Service ist noch Luft nach oben. Für die Unternehmen im Südwestpark bietet das Tagungszentrum fast ideale Bedingungen. Die Kosten sind akzeptabel.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ecktion!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Juni 2017

Hallo ecktion,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich in unserem Tagungszentrum wohlgefühlt haben. Wir werden nochmal überprüfen, inwieweit wir unseren Service optimieren können und würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal vom Ergebnis überzeugen zu dürfen. Herzlichst, Ihr NOVINA HOTEL Suedwestpark - Guest Relation Management

Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gutes Business Hotel.
Leider zu Messezeiten aus meiner Sicht überteuert (146€).
Zimmer sind sauber, man sieht aber schon
, dass die letzte Renovierung schon einige Zeit her ist.
Sehr weit entfernt von der City.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, derkord!
Management Antwort: Beantwortet: 19. Mai 2017

Lieber derkord,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und hoffen, Sie hatten im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt. Wir können Ihnen versichern, dass wir gerade zu Messezeiten an unserer Preisphilosophie festhalten: Fairness und Transparenz machen aus Gästen Partner. Sollten Sie wieder einmal in Nürnberg sein, können wir Sie bestimmt auch mit einigen Renovierungen überraschen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, Ihr NOVINA HOTEL Suedwestpark - Guest Relation Management

Bewertet 24. April 2017

Große Empfangshalle. Nettes Personal. Ein Parkhaus ist direkt gegenüber. Die Einfahrt allerdings, wenn man vorher vor dem Hotel stand, ist eine Zumutung. Ein Zustellbett wurde uns aufgebaut. Zimmer sind ok.
Frühstück war 0815. Die Möbel sowie auch der Platz wo wir gegessen haben, war nicht wirklich schön.
Preis/Leistung war für mich nicht in Ordnung

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefan19680!
Management Antwort: Beantwortet: 30. April 2017

Sehr geehrter Stefan,
wir möchten Ihre Kritik nutzen, um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und schöne Grüße, Ihr NOVINA HOTEL Suedwestpark - Guest Relation Management

Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Der Eingang ist schön und gross, dass Personal freundlich. Die Parkplätze sind gleich gegenüber, dass ist gut. Ich fand mein Zimmer abgewohnt. Ich war 1x da, da ich direkt im Südwestpark war. Preis Leistung passten zumindest bei mir nicht.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Christian H!
Management Antwort: Beantwortet: 30. April 2017

Hallo Christian, schade dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne würden wir herauslesen, an was es gehapert hat. Dieses Jahr stehen besonders unsere Gästezimmer im Fokus der Renovierung, somit können wir Ihnen bereits jetzt versichern, dass sich was tut. Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, Ihr NOVINA HOTEL Suedwestpark - Guest Relation Management