“gutes Businesshotel, reichhaltiges Buffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NOVINA HOTEL Südwestpark

Prices are for 1 room, 2 adults
NOVINA HOTEL Südwestpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NOVINA HOTEL Südwestpark
4.0 von 5 Hotel   |   Sudwestpark 5 | Gebersdorf, 90449 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 69 von 131 Hotels in Nürnberg
“gutes Businesshotel, reichhaltiges Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise im Februar hier und habe eine Woche das Hotel nutzen können. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, es ist ein ca. 40 Zoll LED Fernseher von Grundig im Zimmer und zwei einzelne Betten. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet absolut reichhaltig. Ich hatte in der Woche auch Gelegenheit das Restaurant sowohl Mittags als auch Abends zu nutzen. Mittags war das als Buffet mit kalten und warmen Speisen organisiert und Abends a la Carte. Das Essen selbst und die Präsentation waren hervorragend. Den Fitness-bereich habe ich nicht genutzt.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Maik Z!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2016 über Mobile-Apps

War für eine im Südwestpark ansässige Firma zur Schulung eingeladen und durfte das Hotel daher kennenlernen!
Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich! Beim Frühstück gab es eine gute und große Auswahl! Komme gerne wieder!

Aufenthalt April 2015, Business
Danke, JoeHoMuc!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

So weit ganz gut Frühstück ist echt sehr reichhaltig nur war das Hotel scheinbar sehr voll und wir hatten Problemchen einen Platz zu bekommen aber sonst echt gut. Was mich gestört hat ist das die Betten zusammen geschoben waren. Was zwar Standard ist muss aber nicht sein kann man aber trüber hinweg sehen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Sven F!
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2015

Im Prinzip hat ja alles gepasst. Ich war für vier Übernachtungen hier, weil ich zu einem Seminar in Nürnberg musste. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, also eher unschöne Umgebung und abends keine Ausgehmöglichkeit. Gut ist, dass man von der nahegelegenen Autobahn von meinem Zimmer aus nichts mitbekommen hat. Zimmer klein und funktional, aber sauber und OK. Das Frühstücksbüffet ist top, sehr großes Angebot. Hier dürfte für jeden was dabei sein, die Qualität war gut. Der Service war professionell freundlich, darunter verstehe ich: freundlich aber nicht herzlich. Das betrifft sowohl Empfang als auch Bedienung an Bar, Restaurant etc.
Es gibt eine Sauna und Wellnessbereich, allerdings scheint das alles zwanzig Jahre alt zu sein ohne Renovierung. Soll heißen: ist da, funktioniert, aber weder schön noch einladend.
Großes Parkhaus ist vorhanden.
Ich werde beim nächsten Nürnbergbesuch ein anderes Hotel suchen.

Aufenthalt März 2015
Danke, Alex K!
GMKaMa, General Manager von NOVINA HOTEL Südwestpark, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2015
Sehr geehrter Herr Alex K.,
vvielen Dank dass Sie zu Gast in unserem Hotel waren. Schade, dass Sie und eigentlich mitteilen, dass Sie mit der Qualität unseres Hotels und dem geleisteten Service eigentlich zufrieden waren, uns aber dennoch eine schlechte Benotung gegeben haben. Leider können wir an der Lage unseres Hauses nichts ändern. Ausgehmöglichkeiten können wir ihnen nur in der Innenstadt bieten, welche aber innerhalb von nur zwei S-Bahnstationen erreichbar ist. Des Weiteren sind wir bemüht, fortlaufend die Bereiche unseres Hauses zu renovieren. Vielen Dank für den Hinweis mit der Sauna. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Grüße - Hotel General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2015

Ich habe im Novina Hotel Südwestpark wegen eines geschäftlichen Seminars zwei Mal übernachtet. Die Zimmer waren nicht sehr modern, doch zweckmässig.
Das Frühstücksbuffet ist super. Es gab für jeden Geschmack etwas. Auch das Mittagsbuffet ist sämtlichen Ansprüchen gerecht geworden.
Auch die Betreuung während des Seminars war perfekt. Es hat an nichts gefehlt.
Einen kleinen Minuspunkt muss ich dennoch vergeben. Die Übernachtungskosten wurden von der Kreditkarte rund zwei Tage vor meiner Anreise gebucht. Da ich für meine Kollegen auch reserviert habe, wurde deren Übernachtung auch bei mir gebucht. Ich würde es bevorzugen, wenn ich wählen könnte, welche Karte belastet wird.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Caiuno!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Das Hotel liegt mitten in einem Business-Park und ist damit die ideale Unterkunft wenn man als Fremder in diesem Business-Park zu tun hat. Die Preise sind fair, die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, aber keineswegs aufdringlich. Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet für jeden Geschmack etwas.

Das zugehörige Restaurant ist gut, aber ich denke, dass wechselnde Tages- oder Wochenmenues kein Fehler wären.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Karlheinz L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015

Ein insgesamt gutes Hotel,
an dem Zimmer gab es nichts zu kritisieren,
sauber und gut ausgestattet für den Preis.
Gute Lage,direkte S-Bahn Anbindung und Autobahn.
Das Haus von außen und die Umgebung sind gewöhnungsbedürftig.
Wie hier schon geschrieben,von innen schöner als außen.
Das Servicepersonal beim Frühstück war hoffnungslos überfordert,zwar sehr nett,aber bei der Masse an Gästen einfach zu wenig Personal.
Die Tische wurden nicht abgeräumt,wir hatten uns dann selbst beholfen und abgedeckt und neues Geschirr besorgt.
Das Frühstück an sich,entschädigte aber dann dafür,gutes reichhaltiges Buffet.
Aber alles in allem alles ok.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Hilton Nürnberg
Hilton Nürnberg
Nr. 58 von 131 in Nürnberg
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Sie waren bereits im NOVINA HOTEL Südwestpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NOVINA HOTEL Südwestpark

Anschrift: Sudwestpark 5 | Gebersdorf, 90449 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NOVINA HOTEL Südwestpark 4*
Das NOVINA HOTEL Südwestpark verfügt über 252 moderne Businesszimmer mit insgesamt 524 Betten, Restaurant und großem Tagungsbereich mit über 1200 m2 Fläche. Unser Haus befindet sich ruhig gelegen in einem Businesspark, umgeben von vielen Grün- und Wasserflächen. Durch die zentrale Lage im Städtedreieck Nürnberg-Fürth-Erlangen ist die Nürnberger Altstadt, das Messegelände sowie der Nürnberger Flughafen leicht erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NOVINA HOTEL Südwestpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg
Sued West Park Nuremberg