“Für Geschäftsreisende ideal” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 132 Hotels in Nürnberg
Friedenau, Berlin, Germany
“Für Geschäftsreisende ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Nix aufregendes, gediegen,sauber, ordentlich.
Nichtraucherhotel.
Frühstück besten,sehr umfangreiche Auswahl.
Ideal, wer Tagungen durchführen will.
Sehr gute Organisation.t
Hotel lieg in einem Gewerbepark. Für Besucher mit touristischen Ambitionen eher ungünstig gelegen.

Zimmertipp: Hotel liegt nicht an einer stark befahrenen Strasse, daher nehme ich an, dass alle Zimmer ruhig gele ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, ili3007!
KarZaMa, Guest Relations Manager von NOVINA HOTEL Südwestpark, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter ili3007,
wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im NOVINA HOTEL Südwestpark. Dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen ist unsere oberste Prämisse – da freuen wir uns besonders über Ihre Bewertung. Dass unser Haus eher am Stadtrand liegt ist natürlich richtig, deshalb bieten wir z.B. in unseren Individualreisepaketen Bus&Bahn Tickets an, damit unsere Gäste die sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen können. Viele Grüße aus Nürnberg & hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Ihr NOVINA Südewestpark Team – Guest Relation Management

Cambridge
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel ist ein typisches Tagungshotel. Gelegen in einem Business Park eignet es sich daher ideal für Tagungen, weniger für Individualreisende, da es weit vom Schuss liegt. Die Zimmer sind sauber und in guten Zustand. Allerdings ist der Gesamteindruck eher bieder- nichts Besonders.
Wenn man viele Nächte in verschiedenen Hotels verbringt, merkt man den Unterschied eben.
Erfreulich ist allerdings, dass das Parkaus sehr viele Parkmöglichkeiten bietet und damit den Stress der Parkplatzsuche.
Es ist allerdings mehr als schade, dass ein Tagungshotel kein Wlan anbieten kann. Es ist beinahe peinlich. Da ich gerade 2 Wochen in den USA verbracht habe fällt mit der Unterschied sofort auf.
Fast hätte ich es vergessen. Das Frühstuck ist auch nur OK - es ist zwar reichlich, da aber von eher mittelmäßiger Qualität, besonders wenn es z.B. um Rührei handelt. Gut - wir waren erst um 9 Uhr da, aber trotzdem- ich kenne einige 3 Sterne Hotels, die es besser hinbekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, specht17!
KarZaMa, Guest Relations Manager von NOVINA HOTEL Südwestpark, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber specht17,
wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst – besonders die Qualität des Frühstücks ist ein wichtiges Kriterium für unsere Gäste – daher ist unser Frühstücksteam stets darum bemüht Frische und Qualität hoch zu halten. Natürlich bieten wir Ihnen im gesamten Hotel die Möglichkeit kabellos zu surfen – im Öffentlichkeitsbereich sogar täglich eine Stunde kostenfrei. Unsere Rezeptionisten/innen beraten Sie gerne jederzeit über sämtliche Möglichkeiten online zu gehen.
Hoffentlich dürfen wir bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder versuchen, Sie von unserem Service überzeugen.
Ihr NOVINA Südwestpark Team – Guest Relation Management
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Mal abgesehen vom wirklich gut gelungenen Business Areal "Südwest Park" - das dortige Business- und Tagungshotel bietet den fast perfekten Rahmen für Dienstliches in Nürnberg. Gute, sehr saubere Zimmer, freundlicher Service und ein mehr als anspruchsvolles Frühstücksbuffet. Einziger Kritikpunkt: Das Restaurant hat zwar eine gute Küche, die Preise versalzen jedoch etwas den Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Divemaster0803!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer. Sauber und gut ausgestattet. An der Rezeption wird man freundlich begrüßt und gefragt ob ein raucher oder Nichtraucherzimmer gewünscht ist. Das Essen und die Bar sind sehr gut. Optimal für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Nikolaj1985!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

in Bayern/Franken zu übernachten macht eigentlich selten Spaß .
Das Novina ist jwd in einem Industrie-Büropark-las sich auf der Webseite anders-Citynah....
Bei üblichen 30-40 Grad im Sommer in dieser Region setzt man zwar eine Klimaanlage voraus-aber das ist Wunschdenken-also Fenster auf und Autobahnsound pur.
Bei der Ankunft wird peinlich genau darauf geachtet das man auch den Geburtsort ausfüllt, dies sieht das freistattliche Meldegesetz angeblich so vor-Meine Empfehlung Grenzbalken und raus aus der Republik!
Das Zimmer war spartanisch aber sauber,das Frühstück war recht ordentlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Kennichauch!
Hainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Hotel hat eine Auszeichnung für die besondere Gastfreundschaft. Sehr gutes Frühstück und sehr schöne Zimmer. Wifi im Zimmer kostenlos. Wenn ich Geschäftlich in Nürnberg bin Übernachte ich immer in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Rolf H!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich wurde bei der Rezeption noch freundlich gefragt ob ich ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer wünsche. Nur gab es kein Nichtraucherzimmer mehr... Als Lösung blieb nur ein Hotelwechsel. Ein Vorschlag für einen Wechsel in das Schwesterhotel kam aber nicht von Seiten der herbeigerufenen Empfangschefin, sondern musste ich selber 2x aufbringen.

Da ich schon am Morgen im Parkhaus des Hotels mein Auto abgestellt hatte, musste ich sogar noch die 5€ Parkgebühr begleichen. Es wäre ja eine kleine Entschädigung gewesen. Zudem dadurch täglich Fahrten in den Südwestpark entstanden sind und auch tägliche Parkgebühren... Servicewüste SWP Hotel!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sebwis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürnberg.
Novina Hotel Tillypark
Nr. 1 von 1 in Oberasbach
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 14 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im NOVINA HOTEL Südwestpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NOVINA HOTEL Südwestpark

Unternehmen: NOVINA HOTEL Südwestpark
Anschrift: Suedwestpark 5, 90449 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NOVINA HOTEL Südwestpark 4*
Das NOVINA HOTEL Südwestpark verfügt über 252 moderne Businesszimmer mit insgesamt 524 Betten, Restaurant und großem Tagungsbereich mit über 1200 m2 Fläche. Unser Haus befindet sich ruhig gelegen in einem Businesspark, umgeben von vielen Grün- und Wasserflächen. Durch die zentrale Lage im Städtedreieck Nürnberg-Fürth-Erlangen ist die Nürnberger Altstadt, das Messegelände sowie der Nürnberger Flughafen leicht erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NOVINA HOTEL Südwestpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg
Sued West Park Nuremberg