“Sehr hoher Standard” 5 von fünf Punkten

Nr. 59 von 126 Hotels in Nürnberg
hamburg
“Sehr hoher Standard”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt im Industriegebiet Süd-West-Park und ist per Auto gut zu erreichen, direkt über die Autobahn. Das Hote ist sehr modern. Die Zimmer sind sehr groß, komplett eingerichtet und sehr ruhig. Das Frühstück bietet eine enorme Auswahl, besonder lecker sind die Wurstspezialitäten aus der Region. Erwähnenswert ist auch das überaus freundliche Personal in allen Bereichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Vielflieger1957!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Die Lage ist nicht toll, weit ausserhalb. Die Anreise spät abends über Hauptbahnhof und Regionalbahn/S-Bahn ist mühsam, da der Bus nicht mehr oder sehr selten fährt. Für 4 Sterne hat das Hotel nicht mal einen Pool oder eine Sauna. Auch ist der Standard der Zimmer nur Durchschnitt und nichts besonderes und insgesamt damit zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, kutzsch!
Mannheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Leider wurde mir bei der Anreise um 22:45 mitgeteilt, dass "ein Fehler unterlaufen ist" und mein Zimmer nicht zur Verfügung steht. Dasselbe betraf einen weiteren "Gast". Eine Lösung konnte erst nach 30 min. präsentiert werden, nachdem auchj zwei neue Gäste eingecheckt haben. "Die Auskunft war, dass dies "Stammgäste" seien, die jede Woche kommen". Sehr ärgerlich!

Aufenthalt November 2010, Business
Danke, hpvollmer!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Ich war im November zu einer Schulung im Gewerbegebiet im Süd West Park. Dafür ist die Lage des Süd West Park Hotels natürlich super. Die Anbindung mit dem Bus oder der DB ist auch ok. Das Hotel ist schon etwas älter, aber die Zimmer sind renoviert, das Restaurant, welches für die Schulung auch mittags genutzt wurde, ist gut. Das Essen war durchwegs lecker! Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, niekohle!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Ich hatte ein schönes Zimmer mit guter Ausstattung. Besonders ist zu bemerken, daß die Zimmer sehr ruhig sind und somit ein guter Nachtschlaf möglich war. Das Personal ist nett. Das Hotel befindet sich in guter Lage. Essen habe ich nicht in Anspruch genommen, kann ich also nichts dazu sagen. Sehr sauber.

Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, need-urlaub!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Süd-West-Park Hotel Nürnberg befindet sich am Stadtrand von Nürnberg. Es ist ein typisches Business-Hotel für Geschäftsreisende. Es ist sehr sauber und ordentlich. Leider ist das Hotel relativ weit von der Innenstadt Nürnbergs entfernt. Die Zimmer sind recht gross und gemütlich eingerichtet. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein grosses Parkhaus.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, roblanger!
Charlottesville, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2006

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor ausgesucht. Wir sind froh, dies gemacht zu haben. Das Hotel war sehr sauber und neu und die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Hotel liegt nur einen kurzen Gehweg vom Bahnhof entfernt und innerhalb kürzester Zeit ist man in der Innenstadt von Nürnberg angekommen. Das Hotel selbst liegt fern ab allen Trubels und wir konnten abends sehr gut schlafen, obwohl an diesem Tage ein Spiel der Fußballweltmeisterschaft in Nürnberg satt fand. Wir fuhren zu früh ab und konnten deshalb nicht frühstücken (fängt um 6.30 Uhr an). Ich bin sehr pingelig was Sauberkeit angeht und mag keine verwohnten Hotels, aber hier würde ich immer wieder wohnen.

1 Danke, FatherMckenzie!
NH Collection Nürnberg City
Nr. 10 von 126 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 1.164 Bewertungen
Holiday Inn Express Nuremberg City - Hauptbahnhof

Sie waren bereits im NOVINA HOTEL Südwestpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NOVINA HOTEL Südwestpark

Unternehmen: NOVINA HOTEL Südwestpark
Anschrift: Suedwestpark 5, 90449 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NOVINA HOTEL Südwestpark 4*
Das NOVINA HOTEL Südwestpark verfügt über 252 moderne Businesszimmer mit insgesamt 524 Betten, Restaurant und großem Tagungsbereich mit über 1200 m2 Fläche. Unser Haus befindet sich ruhig gelegen in einem Businesspark, umgeben von vielen Grün- und Wasserflächen. Durch die zentrale Lage im Städtedreieck Nürnberg-Fürth-Erlangen ist die Nürnberger Altstadt, das Messegelände sowie der Nürnberger Flughafen leicht erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NOVINA HOTEL Südwestpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg
Sued West Park Nuremberg