Bewertet am 7. Mai 2018

Auf Empfehlung unserer Schwiegertochter waren wir mit unserer ganzen Familie (6 Erwachsene, vier Enkel) übers Wochenende im Gasthaus Rotter. Wir haben dort das Familienangebot mit Playmobil-Funpark genutzt. Das Hotel hat einen sehr guten Standort für Stadtbesichtigung und Funpark. Es hat eine ruhige dörfliche Stadtrandlage.
Die Zimmer (mit z.T. zwei Kinderbetten) waren sauber, sehr geräumig, gut ausgestattet und verfügten über sehr schöne Bäder mit Dusche und freistehender Badewanne. Das Abendessen hat mit drei Gängemenü allen sehr gut gemundet, auf die Wünsche der Kinder wurde besonders eingegangen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal in allen Bereichen (Hotel, Restaurant und Frühstückspavillion) war sehr aufmerksam und der Service perfekt. Man verspürt die positive Atmosphäre eines familiengeführten Betriebs. Aus unserer Sicht uneingeschränkt für einen Nürnberg-Besuch zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, JEF-WaB!
Baumgratz, Geschäftsführer von Romantik Hotel Gasthaus Rottner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Lob an unser Haus! Wir erinnern uns noch gut an Sie und Ihre Familie und können das nur zurückgeben! Besuchen Sie uns gerne wieder!

Bewertet am 14. März 2018

Etwas raus aus dem Trubel der Innenstadt und doch gut angebunden, entschied ich mich für meinen Nürnberg Aufenthalt diesmal für das Romantik Hotel Rottner.
Das familiengeführte Hotel zeigt seinen Charme durch individuellen und freundlichen Service, charmante Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Marmeladen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, rangerckbe82!
Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Betten - für mich - viel zu hart. Lächerlich kleine Decken und ein Kissen.
Sonst aber ok. Frühstück gut.
Nahe an Nürnberg, sprich gut gelegen.
Rezeption nett und höflich. Nähe zum Restaurant vorteilhaft.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, René W!
Bewertet am 25. September 2017

Die alte Geschichte: Altes Traditionshaus, zu schnell gewachsen? Modernes angenehmes Hotel, freundlicher Servive an der Rezeption. Wunderschöne Gasträume im " alten" Haus, Alles wie man es sich wünscht. Leider waren weder das Restazrant noch das Hotel so top, wie wir es erwartet hatten. Die Zimmer mit den wunderbaren Bädern waren leider nicht so sauber, wie man es erwarten kann. Und das Restaurant: Leider entsprach das Preis / Leiszungsverhältnis nicht dem Standard. Der Käse war überaltert,
Pilzvorspeise schwamm im Oel/Fett, leider zuviele solcher Kleinigkeiten. Schade, denn die "location" ist wunderbar

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, wiillyBonn!
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Im lauschigen Garten könnten wir ein hervorragendes Essen genießen
Die Speisekarte war sehr übersichtlich, musste aber so sein, da der Sternekoch alles frisch zubereitete
Nach dem Gruß aus der Küche wählten wir als Vorspeise Steinpilze natur gebraten
Wir waren begeistert von Reh- und Hirschmedaillons mit geschabten Spätzle und Schiefertrüffel, einem sehr aromatischen Pilz
Viererlei Sorbets schlossen unser Menü ab

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar