Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in einem 8er Zimmer übernachtet. Der Raum war groß und mehr als genügend Platz für alle. Auch das Bad war sehr schön, sauber und modern. Das Einchecken ging blitzschnell (konnte meine Daten vorher online schon eintragen) und selbst zwei Parkplätze waren im Hinterhof noch für uns frei. Sehr freundliches Personal, einfach cooles Hostel mit Flair. Werde sicher mal wieder dort übernachten und weitererzählen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephanie D!
Michael P, Leiter Gästebetreuung von Five Reasons Hotel & Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Herzliche Dank, Stephanie, für deine tolle Bewertung!

Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Günstiges Hostel mit dem Ambiente und der Sauberkeit eines 5 Sterne Hotels. War nur ein Tag wegen eines Vortrags in Nürnberg. Der Vortrag fand ca acht Kilometer außerhalb Nürnbergs statt und um dorthin zu gelangen, konnte ich mir an der Rezeption ein Fahrrad ausleihen.Gerne wieder:-)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Martin J!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Five Reasons nur kurz auf der Durchreise und hatten das Apartment für eine Nacht. Sehr großzügig, mit viel Platz. Moderne, gut gepflegte Einrichtung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche und kompetente Rezeption, 24h Service, eine offene und internationale Atmosphäre. Ich kann dieses top Hostel ohne Einschränkungen empfehlen, jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael L!
Bewertet 12. Dezember 2016

Ein entspannter Kurztrip nach Nürnberg. DAs Hotel hat grosse Räume die suaber sind und nen grosses Bad. Für ein Hostel sehr gut. Einzig die Matratzen/Betten könnten etwas besser sein und mit ner kleinen Ablage bei der Steckdose. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Eine Zusatzkarte (hatte meine kurz verlegt)und ein Handtuch gab es kostenlos.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, icke79!
Bewertet 31. Oktober 2016

wir waren zu sechst im appartment (Dachgeschoss), sehr groß und geräumig, ein Zimmer mit 4 Betten und 1 Zimmer mit 2 Betten.
WC und Bad getrennt - sehr angenehm!
Da ich (w) mit 5 Jungs unterwegs war, hab ich mich für das etagenbad entschieden - sehr groß und absolut sauber mit riesiger regendusche!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, CKausLI!