Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Five Reasons nur kurz auf der Durchreise und hatten das Apartment für eine Nacht. Sehr großzügig, mit viel Platz. Moderne, gut gepflegte Einrichtung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche und kompetente Rezeption, 24h Service, eine offene und internationale Atmosphäre. Ich kann dieses top Hostel ohne Einschränkungen empfehlen, jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael L!
Bewertet 12. Dezember 2016

Ein entspannter Kurztrip nach Nürnberg. DAs Hotel hat grosse Räume die suaber sind und nen grosses Bad. Für ein Hostel sehr gut. Einzig die Matratzen/Betten könnten etwas besser sein und mit ner kleinen Ablage bei der Steckdose. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Eine Zusatzkarte (hatte meine kurz verlegt)und ein Handtuch gab es kostenlos.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, icke79!
Bewertet 31. Oktober 2016

wir waren zu sechst im appartment (Dachgeschoss), sehr groß und geräumig, ein Zimmer mit 4 Betten und 1 Zimmer mit 2 Betten.
WC und Bad getrennt - sehr angenehm!
Da ich (w) mit 5 Jungs unterwegs war, hab ich mich für das etagenbad entschieden - sehr groß und absolut sauber mit riesiger regendusche!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, CKausLI!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Freundliche Angestellte, schöne einfache Zimmer. Zimmer bat einen schönen Ausblick. Innenstadt ist super zu erkunden. Super Lage...
Saubere Gemeinschaftsduschen und WC. Parkplatz war auf Anfrage sogar kostenlos.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel K!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hostel. Für einen Kurztripp genau richtig. Sehr zentral gelegen (Hauptbahnhof ist fußläufig erreichbar) und die Zimmer sowie das Bad auf dem Flur waren sehr sauber. Nettes und hilfreiches Personal.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, deppinho!