“Rundum zufrieden ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Five Reasons Hotel & Hostel

Five Reasons Hotel & Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Five Reasons Hotel & Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Frauentormauer 42, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Nurnberg Hostel)   |
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
“Rundum zufrieden ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Gruppe für eine Nacht im five reasons hotel. Wir hatten Doppelzimmer mit Gemeimschaftsbad.
Das Zimmer war angemessen groß (wir hatten ein eher kleineres im Vergleich zu anderen) und schön ausgestattet. Auf dem Boxspringbett von einem schwedischen Möbelhersteller gab es keine Schlafprobleme. Das Fenster ging in Richtung Stadtmauer, sodass auch die Hauptstraße zu sehen und bei offenem Fenster zu hören war.
Das Gemeimschaftsbad war sauber. Für Frauen zwei Toiletten(einzeln abgetrennt), zwei Waschbecken, zwei Duschen mit Regendusche und Handbrause und einem separaten Spiegel zum Schminken und Haare stylen (Föhn vorhanden)
Das Frühstück, welches nach Wunsch gewählt werden kann und nicht im Zimmerpreis inklusive ist, war schön angerichtet und lecker.
Empfehlung für jeden der Nürnberg entdecken will (zentrale Lage auch zum Bahnhof) und kein Problem mit einem Bad auf dem Flur hat

Aufenthalt Mai 2014, Business

Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 131 in Nürnberg
NH Nürnberg City Center
Nr. 8 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Five Reasons Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Reasons Hotel & Hostel

Unternehmen: Five Reasons Hotel & Hostel
Anschrift: Frauentormauer 42, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Nurnberg Hostel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 25 Sonstigen Unterkünften in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Five Reasons Hotel & Hostel 2*
Das Five Reasons ist ein neues Hotel und Hostel im Herzen von Nürnberg, direkt hinter der Stadtmauer, zentral in bester Lage mit einem wunderschönen Ausblick auf die Nürnberger Oper. Als wir das Haus im November 2012 übernommen haben, wurde erst einmal alles aufwändig kernsaniert, renoviert und anschließend liebevoll neu eingerichtet. Vieles haben wir auch extra für uns anfertigen lassen. Sowohl die Doppelzimmer, als auch die Mehrbettzimmer lassen keine Wünsche offen. Wir legen großen Wert auf eine schöne Atmosphäre für die Gäste. In allen Zimmern haben wir Eichenparkett verlegt, der den Räumen Wärme und Gemütlichkeit gibt. Bequeme Betten, eigens angefertigte Holztische, es ist alles da, was du benötigst um dich bei uns wohl zu fühlen. In unseren nagelneuen großzügigen Bädern haben wir Regenwaldduschen eingebaut und besonders schöne Fliesen ausgesucht. Du wirst es lieben bei uns zu duschen. Im Erdgeschoss gibt es neben der Rezeption eine kleine aber feine Lounge wo du dich mit anderen Gästen unterhalten, am iPad-Terminal surfen, oder einfach ein Bier oder einen Kaffee trinken kannst. Wir bieten ein leckeres Frühstück an, dass du auch erst spontan am Morgen buchen kannst. Ebenso verfügen wir über eine voll ausgestattete Selbstversorgerküche in der du selbst Speisen zubereiten kannst, sowie einen angrenzenden gemütlichen Essbereich mit grossen Holztischen. Ausserdem wirst du jederzeit einen unserer netten Mitarbeiter antreffen, der dir bei allen Fragen gerne weiterhilft. Aber genug erzählt, sieh dir einfach die Bilder in den Galerien an, wenn du Fragen hast, ruf uns an oder schreib uns und dann komm einfach her, mach dir ein eigenes Bild von uns und entdecke deine fünf Gründe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Reasons Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lette'm Sleep Hotel
Five Reasons Hotel & Hostel Nürnberg