Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel in zentraler Lage. Bei dem Preis sollte jedem klar sein, dass man nicht gerade die neueste Einrichtung erwarten kann. Unser Zimmer war jedoch sauber und reichte für unsere Zwecke, eine Übernachtung nach einer Hochzeitsfeier, vollkommen aus.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Florian H!
Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Leider sind anscheinend immer noch viele Hotel Betreiber der Meinung bei Messen und Veranstaltungen müssen Zimmer teurer werden. Ist leider auch hier der Fall. Das Zimmer hat zwar alles was man braucht nur das Bad ist etwas klein. Das Frühstück ist ebenfalls mit allen notwendigen ausreichend. Man sollte jedoch früh kommen denn aufgefüllt und nachbestückt wurde nur auf Nachfrage und auch nicht alles. Für mich kein Top Hotel und eben sehr teuer .

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MH3030!
Bewertet am 25. März 2016 über Mobile-Apps

Kleines, feines Hotel unmittelbar der Altstadt (zum Hauptmarkt ca. 200m). Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Solides Frühstück für die Kategorie. Hotelparkplatz ist ca. 350m entfernt vom Hotel. Hat uns jetzt nicht weiter gestört. Vor der Tür kann das Gepäck problemlos ausgeladen werden ;-). Preis /Leitung auf jeden Fall in Ordnung. Würden das Hotel auch aufgrund seiner guten Lage wieder buchen. Personal nett und bemüht :-)

Aufenthaltsdatum: März 2016
1  Danke, Pascal_H_TT!
Bewertet am 9. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir können die hier schon abgegeben Kommentare nur bestätigen. Alles etwas älter, total verwinkelt und verwohnt. Frühstücksangebot eigentlich nicht schlecht, aber da der Frühstücksraum zu klein war, war es sehr ungemütlich und das Personal kam nicht hinterher mit dem nachlegen. Insgesamt war das Personal aber sehr nett und bemüht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Steffixy!
Bewertet am 19. Mai 2015

Das Hotel liegt sehr zentral zu den meisten Sehenswürdigkeiten wie der Burg und der Altstadt.Unser Zimmer war zwar klein, aber gemütlich, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich.

Zimmertipp: Am besten Zimmer zur Gartenseite
Aufenthaltsdatum: Mai 2015