“Nie wieder dieses Hotel”
Bewertung zu Burghotel Stammhaus

Burghotel Stammhaus
Nr. 102 von 126 Hotels in Nürnberg
Schwaikheim
“Nie wieder dieses Hotel”
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Zimmer war winzig, das Bad eher eine Nasszelle. Alles müsste dringend renoviert werden und zumindest einmal gründlich geputzt. Einige Latten im Lattenrost des Bettes lagen lose, die Matratze rutschte durch, wenn man sich am Kopfkeil aufsetzte. Die Kacheln in der Dusche waren zerbrochen, man hatte Angst, dass sie runterfallen, wenn man ausversehen dagegen stößt. Der Balkon war baufällig und dreckig, die Stühle wirklich eklig.
Der Aufzug (maximal 2 Personen und ein Koffer) ist nur bis 22 Uhr nutzbar, dann muss man eventuell in den 4. Stock laufen.
In der Ausschreibung stand, es gäbe am Hotel Parkplätze (Ausschreibung inzwischen etwas korrigiert). Sie sind allerdings ca. 4 Minuten Fahrt vom Hotel entfernt, direkt an der Stadtmauer auf einem mit einer Kette abgetrennten Kiesstück. Da lässt man eigentlich ungern seinen Wagen nachts unbewacht stehen.
Der Umgang mit meiner Reklamation war eine Frechheit. Angeblich konnte niemand erreicht werden, der kompetent ist, frühestens am kommenden Morgen gegen 9 Uhr, da waren wir bereits abgereist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Elke56!

jena
Bewertet am 28. Februar 2011

Ich bin beruflich viel unterwegs, im In - und Ausland. Soetwas wie dieses Hotel habe ich noch nicht erlebt.
Für einen Preis von 150 Euro / Nacht bot man mir zunächst ein komplett verrauchtes Zimmer an, welches ich ablehnte. Das 2. Zimmer weniger verraucht, die Fugen in der Dusche verschimmelt, die Mischbatterie verkeimt, Waschbeckenabfluss verstopft, die Lampe im Zimmer total vermutzelt vor Dreck, Lampen über dem Bett zerrissen. Insgesamt eine Herberge mit Gruselfaktor. Düstere Bilder an den Wänden. Ausstattung sehr alt und abgewohnt tuffig, Rezeption, permanente Neubesetzungen. Der Bitte, das eigebaute Uhrenradio mit Wecker auszustellen, da es nachts kräftig hupte und die Knöpfe kaputt waren, wurde nicht nachgekommen. Parken eine Kathastrophe. Hauseigener Parkplatz einige Gehminuten entfernt, nicht gerade Frauenfreundlich in einer düsteren Ecke an der Stadtmauer.
Frühstück war akzeptabel, Obstsalat aus der Büchse, aber Brötchen waren frisch.
Positiv waren der kostenfreie WLAN Zugang und sauber Handtücher und Bettwäsche.
Ich werde dieses Hotel weder erneut buchen, noch jemandem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Zottelfrosch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Bonn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juli 2010

Von außen eher bescheiden aussehend, sind die Zimmer gut eingerichtet und komfortabel. Das Frühstück ist umfassend und reichlich. Sehr freundliches Personal, dass sehr hilfreich gewesen ist. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel kann auch für den Christkindles-Markt empfohlen werden. Gute Restaurants in Nähe des Hotels.
Wir kommen gerne wieder.

Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
TOP Dürer Hotel
Nr. 29 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Burghotel Stammhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Stammhaus

Unternehmen: Burghotel Stammhaus
Anschrift: Schildgasse 14-16, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Altstadt - St. Sebald
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 102 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burghotel Stammhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Odigeo, Agoda, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel Stammhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Stammhaus Hotel
Burghotel Stammhaus Nürnberg