Arvena Messe Hotel
109 $
92 $
HolidayInn.com
  • Restaurant
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
189 $
155 $
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
102 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
98 $
114 $
107 $
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
Orbitz.com
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Parkplatz in der Tiefgarage und vor der Tür ist positiv
Service - zumindest an diesem Tag eher unfreundlich
Frühstück sehr gut mit großer Auswahl
Matratzen eine Katastrophe
Nähe zur Messe ist positiv
Hinter Türen und in Ecken
Dreckig und Müll

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mariela H!
Kerstin L, Manager von Arvena Messe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Sehr geehrte Mariela,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir versuchen stets, unsere Leistungen zu verbessern und wertschätzen die Kritik unserer Gäste. Die positive Erwähnung von Parkplatzsituation, Lage und Frühstück freut uns sehr. Schade, dass wir nicht in allen Bereichen bei Ihnen punkten konnten.

Gerade herzlicher Service ist uns sehr wichtig und wird - wie Sie in vielen anderen Bewertungen hier auf TripAdvisor sehen können - auch oft gelobt. Bitte entschuldigen Sie, wenn bei Ihnen an diesem Tag ein anderer Eindruck entstanden ist.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Matratzenhärte nicht zugesagt hat. Unsere Matratzen werden in regelmäßigen Abständen erneuert. Wir haben uns bemüht, einen guten Kompromiss zwischen weich und hart zu finden, da die Gastgeschmäcker hier sehr unterschiedlich sind. Es ist schade, dass wir Ihre Vorliebe hier offenbar nicht getroffen haben. Mit einem kurzen Hinweis Ihrerseits hätten wir Ihnen allerdings schnell weiterhelfen können, wir bieten unseren Gästen auf Nachfrage an, eine zusätzliche Verstärkung auf den Lattenrost zu legen, welche die Härte der Matratze positiv unterstützt.

Auch Hygiene wird bei uns groß geschrieben. Natürlich sind wir nicht vor Fehlern gefeit – Ihre Anmerkung hinsichtlich Dreck und Müll hinter Türen und in Ecken ist für uns allerdings nicht nachvollziehbar.

Sehr geehrte Mariela, wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes angesprochen hätten, gerne hätten wir Missverständnisse vor Ort aus der Welt geräumt. Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Bernd Siegl
Direktor

Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hotel im 80er/90er Jahre Charme
Empfang nett und hilfsbereit
Überheiztes Zimmer bei Ankunft, roch leider nach Raucher obwohl Nichtraucherzimmer
Zimmer aber sehr sauber und zufriedenstellend
gratis Parkplätze, schnell belegt zu Messe-Zeiten
Sehr undichte Fenster in meinem Zimmer: sowohl lärmmässig als auch lufttechnisch, es ist im Winter ein spürbarer kalter Luftzug zu merken wenn man im Bett Richtung Fenster liegt, das Zimmer kühlt über Nacht aus im Winter wenn nicht die Heizung aufgedreht ist (schlecht zum schlafen) , die sich nachts aber abstellt.
Kissen sehr weich und zu klein: 2kleine Kissen im Bett ersetzen leider kein großes... Matratze eher weich, wer es mag...
Pizza im Bar-Snackbereich ganz ok für ein ne Fertigpizza.
Die fussläufige Nähe zur Messe lässt einige Negativpunkte vergessen...

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BerryOne12!
Kerstin L, Verkaufsassistentin von Arvena Messe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017

Lieber BerryOne12,

vielen Dank, dass sie uns so konstruktiv bewertet haben.
Ihr Lob über Service und Lage beflügelt uns und Ihre Kritik hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten - Ihre Hinweise werden sehr ernst genommen. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Ihnen eine Gute Zeit und herzliche Grüße,
Kerstin Lutz & das Arvena Messe Team

Bewertet 6. Januar 2017

War zu dem Arthroskopiekurs an der Messe. Das Hotel war nett. Die Sauna ist in den kalten Tagen auf jeden Fall ein plus. Manchmal Probleme mit dem Parking vor dem Hotel. Auf den Straßen herum gibt es immer Platz...

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ivica_Zovko!
Kerstin L, Verkaufsassistentin von Arvena Messe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2017

Liebe/r Ivica_Zovko,

es freut uns sehr, dass Sie unser Haus mit einem Lächeln verlassen haben. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und bis bald in Nürnberg!

Ihre Kerstin Lutz & das Arvena Messe Team

Bewertet 7. Dezember 2016

Schönes Hotel, direkt an der Messe gelegen. Ausstattung der Zimmer gut und zweckmäßig. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Die Lage ist natürlich super, wenn man auf die Messe möchte. Wenige Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ShowUndSchein!
Bewertet 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Weg nach Berlin und haben in diesem Hotel gestoppt. Es ist funktionell, hat aber seine besten Tage bereits hinter sich gelassen. Zusätzlich hatte man uns in ein Zweibettzimmer gebucht, hatte mehr den Charme einer Klosterzelle. Wir hatten auch irgendwelche Käfer im Zimmer, ziemlich gross und laut. War ne Zeit lang mit Käferjagd beschäftigt.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 545karlheinzf!
Kerstin L, Verkaufsassistenz von Arvena Messe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

LIeber 545karlheinzf,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass Käfer in ihr Zimmer gelangt sind. Vor Anreise der Gäste werden die Zimmer gelüftet und dabei kann es natürlich passieren, dass auch einmal ein ungebetener Gast durchs Fenster ins Zimmer fliegt.
Gerne hilft Ihnen unser Empfangsteam vor Ort weiter, wenn etwas nicht zu Ihrer Zurfriedenheit sein sollte - zum Beispiel durch einen Zimmertausch.

Wir entschuldigen uns für die Umstände, die Ihnen entstanden sind und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, Ihre Kerstin Lutz & das Arvena Messe Team