Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
Hotels.com
101 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

121 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
126 $
95 $
105 $
HolidayInn.com
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
95 $
84 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
111 $
101 $
78 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
88 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 6. Januar 2017

War zu dem Arthroskopiekurs an der Messe. Das Hotel war nett. Die Sauna ist in den kalten Tagen auf jeden Fall ein plus. Manchmal Probleme mit dem Parking vor dem Hotel. Auf den Straßen herum gibt es immer Platz...

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ivica_Zovko!
Kerstin L, Verkaufsassistentin von Arvena Messe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2017

Liebe/r Ivica_Zovko,

es freut uns sehr, dass Sie unser Haus mit einem Lächeln verlassen haben. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und bis bald in Nürnberg!

Ihre Kerstin Lutz & das Arvena Messe Team

Bewertet 7. Dezember 2016

Schönes Hotel, direkt an der Messe gelegen. Ausstattung der Zimmer gut und zweckmäßig. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Die Lage ist natürlich super, wenn man auf die Messe möchte. Wenige Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ShowUndSchein!
Bewertet 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Weg nach Berlin und haben in diesem Hotel gestoppt. Es ist funktionell, hat aber seine besten Tage bereits hinter sich gelassen. Zusätzlich hatte man uns in ein Zweibettzimmer gebucht, hatte mehr den Charme einer Klosterzelle. Wir hatten auch irgendwelche Käfer im Zimmer, ziemlich gross und laut. War ne Zeit lang mit Käferjagd beschäftigt.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 545karlheinzf!
Kerstin L, Verkaufsassistenz von Arvena Messe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

LIeber 545karlheinzf,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass Käfer in ihr Zimmer gelangt sind. Vor Anreise der Gäste werden die Zimmer gelüftet und dabei kann es natürlich passieren, dass auch einmal ein ungebetener Gast durchs Fenster ins Zimmer fliegt.
Gerne hilft Ihnen unser Empfangsteam vor Ort weiter, wenn etwas nicht zu Ihrer Zurfriedenheit sein sollte - zum Beispiel durch einen Zimmertausch.

Wir entschuldigen uns für die Umstände, die Ihnen entstanden sind und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, Ihre Kerstin Lutz & das Arvena Messe Team

Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Ich buchte zwei Zimmer schon im August für dieses Datum, um sicher zu gehen, auch noch eine Unterkunft zu bekommen.
Das Hotel liegt wunderbar für einen Sightseeing Trip.
An der Messe gibt es natürlich die U-Bahn, mit der man bequem bis in die Innenstadt gelangt. Zur Haltestelle sind es auch nur ca 300-500 m. Also ein bequemer Fußweg, der uns vom freundlichen Empfangspersonal kurz und knapp erklärt wurde.
Das Hotel bietet kostenfreie Parklplätze, die wir auch genutzt haben.
Die Sauberkeit empfand ich als akkurat.
Zum Frühstück kann ich nur sagen, klar geht sicher mehr- hatte ich auch schon - aber wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen.
Brötchen ( größere Auswahl), Brot, Wurst und Käse ( ebenfalls größere Auswahl). Tomate, Gurke und mehr.
Müsli zum zusammenstellen, Quark, Joghurt und Obst.
Eier, Rührei und Speck. Größere Teeauswahl für die Tee Fans und so weiter.
Gerne wieder und ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claudettie!
Bewertet 19. November 2016

Hotel direkt an der Messe, Ideal für Messebesucher. Messe ist zu Fuß zu erreichen. Die nächste U-Bahnstation ist 6 min zu Fuß entfernt. Mit der U1 ist man in 8 min am Hauptbahnhof Nürnberg. Hotel hat alles was man braucht, Zimmer sind ok.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian W!