“Den Bewertungen entsprechend ...”
Bewertung zu Chong's Diner

Chong's Diner
Platz Nr. 208 von 1.252 Restaurants in Nürnberg
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wenn man die Bewertungen liest, dann stimmt das Bild. Die Portionen gross, aber nicht wirklich gut gewürzt; die Einrichtung gut, aber nicht wirklich gemütlich; der Service verbesserungswürdig - in der Woche und Abends müsste man öfter an den Tusch kommen.

1  Danke, gutesser2015!

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Chong s Diner ist eine Empfehlung wert. Mit Freunden hatten wir zum Glück einen Tisch reserviert. Aufgrund des hohen Andrangs warteten wir ca eine viel Stunde bis die Getränke und das Essen aufgenommen wurde. Danach klappte alles reibungslos. Große Auswahl an Speisen und Getränke. Sehr große Portionen und geschmacklich sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

Danke, Axel S!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Am gestrigen Abend entschieden meine Frau und ich das Chong's Diner zu besuchen. Schon die Vorfreude schwand schnell als wir die Preise für die Getränke zb. ein einfaches Wasser in der Karte sahen. Das Ambiente ist typisch amerikanisch, jedoch nicht gemütlich. Als wir uns dann für unser Essen entschieden hatten kam unser Essen keine 10 Minuten später. Vor uns eine riesige Portion. Schnell merkten wir beide, dass wir trotz unseres großen Hunger unsere Burger nicht schaffen würden. Deshalb baten wir die Bedienung die zwar sehr freundlich jedoch relativ Unerfahren wirkte unser Essen einzupacken. (2 Portionen Pommes + ein halber Burger). Des weiteren wirkten die Servicekräfte gestresst, fragten nicht ob alles mit dem Essen in Ordnung sei ob es uns geschmeckt hat oder sonstiges. Zuhause angekommen baten wir unserem Sohn den halben Burger an. Jedoch mussten wir entdecken dass dieser trotz Bitte weg geschmissen wurde und nur noch Pommes in der Packung waren. Schade. Alles in allem hat dieses Restaurant mehr Potential.

1  Danke, JoeAngermann!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Man fühlte sich dort wohl. In amerikanischen Flair kann man hier Burger genießen. Die Bedienung war freundlich und die Preise ok. Gerne wieder!

Danke, Simone G!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Chong‘s Diner ist ein Lokal im schönen amerikanischen Ambiente. Der Laden ist recht groß und der Service nett und aufmerksam. Die Speisekarte bietet eine Fülle von Bürgern, Sandwiches und Salaten. Habe mich für den Joshua BBQ Burger entschieden. Der Burger war doch sehr groß (zu groß! Und noch Pommes ...) und war nur mit viel Hunger zu stemmen. Leider ist der Geschmack nur Durchschnitt. Das Fleisch war zu durch und wenig gewürzt (oder fad). Kleinere Portionen, dafür bessere Kochqualität wäre schön ... Fazit: Es gibt bessere Burger in Nürnberg

Danke, cnbuet!