TripAdvisor

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wieder ein unvergesslicher Abend bei Franco, Franzi, Mario, Carmela und Mario. Das Essen war ein Traum: vitello tonnato, zweierlei Nudeln, ein vorzügliches Steak mit knackigem Gemüse und ein feiner Nachtisch, alles in ausgezeichneter Qualität und mit Francos eigener Handschrift. Eine unvergleichliche Atmosphäre und ein wunderschönes Ambiente. Essen bei Freunden! Danke Euch!

1  Danke, bettinapaulig!

Bewertet vor 4 Wochen

Das war der perfekte Abend. Perfekt gewürzt, auf den Punkt gebraten und heiss auf den Tisch und das bei 4 Gängen in angenehmer Atmosphäre. Nette Menschen als Gäste und die Familie als d i e Gastgeber schlechthin. Wenn man in Nürnberg verweilt m u s s man hin!,,

1  Danke, Gerald P!
Bewertet 18. Oktober 2019

Das Essen hat einfach fantastisch geschmeckt. Das Personal sind mega freundlich. Das Lokal ist wie man auf deutsch sagt: klein aber fein! Ich liebe die Bilder überall in der Wand. Das hat Charakter und Persönlichkeit. Der Koch kam auch immer wieder raus und fragte ob alles ok ist, bei alle Gäste. Ein Gefühl von Urlaub wenn man dort Essen geht. Ich bin begeistert, kann jeder nur empfehlen.

1  Danke, NorthStar555340!
Bewertet 13. Oktober 2019

Wir waren hier um mein Geburtstag zu feiern und waren sehr verwöhnt und begeistert (siehe Fotos unten). Man fühlt sich hier richtig wohl und allerbesten aufgehoben.

Super leckeres Essen (Fisch, Steak, Langusten, Hummer, Pasta,Tiramisu, leckerer Weine passend dazu), einfach tolle Location und vor allem sehr liebes, freundliches, persönlichen Personal mit Herz und Seele dabei, was will man mehr !

Ein super toller Geburtstag zu zweit !!! Vielen herzlichen Dank an Franziska, Franco und Mario ... :)))

Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder ! Ich kann einen Besuch hier absolut weiter empfehlen !

1  Danke, Ana H!
Bewertet 9. Oktober 2019

Wir waren zur zehnt und hätten vorab Tisch reserviert! Sehr gute Stimmung und hervorragend dreigängige Menü! Aber beim Zahlung kommt der Schock die nehmen nur Bargeld , für mir als Däne unglaublich! Deswegen nur drei Punkte statt fünf

2  Danke, Lars G!