“Sehr angenehmes Restaurant !”
Bewertung zu Restauration Fischer

Restauration Fischer
Platz Nr. 57 von 1.196 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Dezember 2013

Eine ausgezeichnete Küche mit harmonischen Überraschungen auf dem Teller. Ein wunderbares Süsskartoffelpüree zum Fisch im Meeresmenü, ein frischer fast saftig schmeckender Pulposalat, das superzarte sanftgegarte Rehfilet. Die Menüs waren gut portioniert, so dass wir die Hauptspeisen wirklich geniessen konnte. Das anschliessende Schwätzchen mit dem Chef, Ingo Fischer, erhöhte den Wohlfühlfaktor.
Sehr angenehmer Service, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis - es passte alles.

Danke, Mike_Cooky!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. November 2013

Geheimtipp. Schönes altes Ambiente gepaart mit moderner Show-Küche. Kleines motiviertes Team, was kulinarische Perlen auf den Teller zaubert. Interessante Menüfolgen und solide Weinkarte. Kleines Menü (4 Gänge) für 59 Euro, langes Menü für 98 Euro. Es kann aber auch nach Laune gemischt werden. Ich komme wieder!! Empfehleneswert!

1  Danke, ureiner!
Bewertet am 6. November 2013

Sehr stilvolles Restaurant mit tollem frischem Essen. Obwohl das es sehr klein ist finde ich es sehr gemütlich! Bedienung she freundlich und schnell. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Danke, Julia N!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Von außen wirkt die Restauration recht verschlafen. Das Haus ist klein und die Eingangstür recht niedrig. Wenn man sie geöffnet hat, hat man Bedenken, sich den Kopf zu stoßen, sobald man die Treppe in den Gastraum hinabsteigt. Wenn man dann aber vorsichtig den Kopf hebt, kommt das "Wow-Erlebnis". Das Lokal ist sehr modern, aber anheimelnd eingerichtet und hinter einer großen Theke werkelt der Patron mit seinen Helfern. Was dabei herauskommt ist umwerfend köstlich. Wir aßen jeweils das Land- und Seemenü und waren begeistert von der Qualität und Zubereitung der 4 Gänge. Das Weinangebot und der Service waren ebenfalls ausgezeichnet und so werden wir bestimmt wiederkommen.

4  Danke, Lukullus11!
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir hatten einen wunderschönen Abend und das Essen war fantastisch! Kann das Fischers nur weiterempfehlen.

1  Danke, Flodschi!