“Invite Hotel alles andere als "einladend"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Invite Hotel Nuremberg

Prices are for 1 room, 2 adults
Invite Hotel Nuremberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Invite Hotel Nuremberg
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Landgrabenstrasse 25, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Senator Hotel)   |
Nr. 11 von 30 Pensionen in Nürnberg
“Invite Hotel alles andere als "einladend"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich habe als Geschäftsreisender schon einiges erlebt, aber dieses Hotel kommt zu den 10 unangenehmsten Negativ-Erfahrungen.
Habe im Rahmen eines Messebesuches einige Nächte hier verbringen müssen.
Zumindest Zimmer 405 hat mit dem im Internet abgebildeten Photos rein garnix zu tun.
Das Zimmer total schmuddelig (unterm Bett lag noch eine Flasche von früher), der Teppich fleckig (und "pilzig"?). Beim Betreten des Zimmers fällt als erstes der Moder- und Schimmelgeruch auf. Fensterlüften bringt nichts, denn die Strasse ist vielbefahren und abgasbelastet. Die Zimmerausstattung (sofern vorhanden, sie besteht aus Bett, Stuhl, Schrank, Tischchen und viel Schmuddelteppich) ist mit Wohlwollen billiger 80er-Jahre-Style. Die Minibar am besten nicht öffnen (ist sowieso leer und ausgeschaltet)! Die Fenster zur lauten Strasse hin bieten kaum Schallschutz (d.h. die ganze Nacht totaler Lärm). Trotz Ohropax war erholsamer Schlaf hier unmöglich (!). Matrazen sind auch nicht besonders.
Hier wäre "einfach nur Putzen" viel zu wenig: Eine Kernsanierung mit Fensterwechsel, Teppich raus etc wäre angebracht.
Die Hotelbar schliesst übrigens um 22:30 Uhr, was an sich kein Problem ist, aber bereits um 22:15 Uhr sagt die demotivierte Mitarbeiterin, es gibt jetzt keine Getränke mehr, weil sie gleich "Feierabend" hat. Nur auf "Meutern" einiger Gäste schenkt sie doch noch Getränke aus. Pünktlich um 22:30 Uhr werden die Kunden aufgefordert, die Getränke auszutrinken und die Bar zu verlassen 8und verweist auf den Getränkeautomat im Flur). Das nenne ich "kundenunfreundlicher Service".
Irgendwie kann ich sie trotzdem verstehen. Wer will schon länger als nötig hier verweilen?

Zimmertipp: Hier nicht ohne Hausschuhe anreisen! Barfuß geht garnicht! Wenn möglich, Zimmer vor der Buchung ans ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, S G!

Landshut, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

kann mich dieser bewertung nur anschliessen !!!Die Dusche war außen an das Hotel gebaut und nur über eine Leiter(!) nach Überquerung der ca.60cm breiten gefliesten Mauer zu erreichen-wiederum über eine Leiter. So eine abenteuerliche und mit nassen Füßen gefährliche Art zu duschen habe ich in zivilisierten Ländern noch nicht erlebt. Und das bei angeblich 4 Sternen! Auf Wunsch gerne Foto als Beleg. Das Zimmer war sehr laut, auch nachts, und nur bei geschlossenen (zumal stark verschmutzen) Fenstern möglich. Der Vorhang war z.T. abgerissen und ließ sich nicht gut öffnen, das Zimmer sehr dunkel. Es fehlte ein Spiegel, nur über dem Waschbecken war einer angebracht. Das Betttuch war nicht angemessen befestigt . Ich kann dieses Hotel keinesfalls empfehlen. Die Gegend war ziemlich heruntergekommen und als Ameropa-Hotel zu weit vom Bahnhof. Als alleinreisende Frau habe ich mich abends nicht sicher gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Gast1610!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Reisende: 2 Paare
Zimmer waren gut ausgestattet, wenn auch mit unterschiedlichem Möbelstandard (1 Zimmer mit neuen Möbeln, 1 Zimmer mit etwas älteren Möbeln)
Boxspringbetten mit weichen Matratzen (wenn man's mag ok)
Bäder geschmackvoll renoviert
ruhige und saubere Zimmer; 1 Flasche Wasser gratis
sehr gutes und geschmackvoll angerichtetes Frühstücksbuffet
sehr nettes und dezentes Personal mit einem guten Händchen für die Zimmervergabe (wir bekamen 2 durch einen separaten Vorraum und Zimmertüren getrennte, aber zusammenliegende Zimmer - wie für eine Familie)
großer Pluspunkt: Parkplatz oder Parkhaus nach Wahl zu einem sehr günstigen Tarif
verkehrsgünstige Lage, leicht zu finden

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, mazLE!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Zimmer war angenehm groß und sauber (kleines Appartment) mit vielen Sitzmöglichkeiten und einem großen Tisch. Es gab sehr viele Schränke.
Durch die in das Bett integrierten Schalter Licht konnte man sehr bequem das Licht ein- und ausschalten. Ob es an der Matratze oder mir lag, weiß ich nicht, jedenfalls konnte ich nicht gut darauf liegen.
Mein einziger wirklicher Kritikpunkt wäre, dass am Tisch keine Steckdose für einen Laptop gab. .

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ich war angenehm Überrascht von der Qualität des Hotels. Das Ameropa-Paket war dafür im Preis super. Das Frühstück hat alles was das Herz begehren kann. Das Personal war sehr freundlich. Es war rundherum alles sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Zimmer war neu renoviert, Betten sehr bequem, leider fehlte die Badezimmertür. Frühstück ok, Hotel liegt an vielbefahrener Straße, daher sehr laut.
Das Selbsteinchecken mittels Terminal könnte durch hinreichende Hinweise verbessert werden. Die Rezeption nahm den Vorschlag relativ gleichgültig entgegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Gostenhof
Leonardo Hotel Nürnberg
Leonardo Hotel Nürnberg
Nr. 76 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Invite Hotel Nuremberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invite Hotel Nuremberg

Anschrift: Landgrabenstrasse 25, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Senator Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 30 Pensionen in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Invite Hotel Nuremberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invite Hotel Nuremberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Invite Hotel Nuremberg Nürnberg