“Kein Schönes Hotel,Schimmel im WC/bad !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Invite Hotel Nuremberg

Invite Hotel Nuremberg
Nr. 14 von 30 Pensionen in Nürnberg
Landshut, Deutschland
“Kein Schönes Hotel,Schimmel im WC/bad !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

kann mich dieser bewertung nur anschliessen !!!Die Dusche war außen an das Hotel gebaut und nur über eine Leiter(!) nach Überquerung der ca.60cm breiten gefliesten Mauer zu erreichen-wiederum über eine Leiter. So eine abenteuerliche und mit nassen Füßen gefährliche Art zu duschen habe ich in zivilisierten Ländern noch nicht erlebt. Und das bei angeblich 4 Sternen! Auf Wunsch gerne Foto als Beleg. Das Zimmer war sehr laut, auch nachts, und nur bei geschlossenen (zumal stark verschmutzen) Fenstern möglich. Der Vorhang war z.T. abgerissen und ließ sich nicht gut öffnen, das Zimmer sehr dunkel. Es fehlte ein Spiegel, nur über dem Waschbecken war einer angebracht. Das Betttuch war nicht angemessen befestigt . Ich kann dieses Hotel keinesfalls empfehlen. Die Gegend war ziemlich heruntergekommen und als Ameropa-Hotel zu weit vom Bahnhof. Als alleinreisende Frau habe ich mich abends nicht sicher gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Gast1610!

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Reisende: 2 Paare
Zimmer waren gut ausgestattet, wenn auch mit unterschiedlichem Möbelstandard (1 Zimmer mit neuen Möbeln, 1 Zimmer mit etwas älteren Möbeln)
Boxspringbetten mit weichen Matratzen (wenn man's mag ok)
Bäder geschmackvoll renoviert
ruhige und saubere Zimmer; 1 Flasche Wasser gratis
sehr gutes und geschmackvoll angerichtetes Frühstücksbuffet
sehr nettes und dezentes Personal mit einem guten Händchen für die Zimmervergabe (wir bekamen 2 durch einen separaten Vorraum und Zimmertüren getrennte, aber zusammenliegende Zimmer - wie für eine Familie)
großer Pluspunkt: Parkplatz oder Parkhaus nach Wahl zu einem sehr günstigen Tarif
verkehrsgünstige Lage, leicht zu finden

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, mazLE!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Zimmer war angenehm groß und sauber (kleines Appartment) mit vielen Sitzmöglichkeiten und einem großen Tisch. Es gab sehr viele Schränke.
Durch die in das Bett integrierten Schalter Licht konnte man sehr bequem das Licht ein- und ausschalten. Ob es an der Matratze oder mir lag, weiß ich nicht, jedenfalls konnte ich nicht gut darauf liegen.
Mein einziger wirklicher Kritikpunkt wäre, dass am Tisch keine Steckdose für einen Laptop gab. .

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ich war angenehm Überrascht von der Qualität des Hotels. Das Ameropa-Paket war dafür im Preis super. Das Frühstück hat alles was das Herz begehren kann. Das Personal war sehr freundlich. Es war rundherum alles sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Zimmer war neu renoviert, Betten sehr bequem, leider fehlte die Badezimmertür. Frühstück ok, Hotel liegt an vielbefahrener Straße, daher sehr laut.
Das Selbsteinchecken mittels Terminal könnte durch hinreichende Hinweise verbessert werden. Die Rezeption nahm den Vorschlag relativ gleichgültig entgegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Der Empfang hätte etwas zugewandter sein können, war aber auch ok.. Das Zimmer in seinen gelbtönen war sehr schön, wir fühlten uns wohl.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Nr. 64 von 132 in Nürnberg
Franconia City Hotel
Franconia City Hotel
Nr. 2 von 30 in Nürnberg

Sie waren bereits im Invite Hotel Nuremberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invite Hotel Nuremberg

Unternehmen: Invite Hotel Nuremberg
Anschrift: Landgrabenstr. 25, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Senator Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 von 30 Pensionen in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Invite Hotel Nuremberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invite Hotel Nuremberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Invite Hotel Nuremberg Nürnberg