Invite Hotel Nuremberg
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
191 $
156 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
151 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
  • Inklusive Frühstück
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
  • Bar/Lounge
416 $
  • Kostenlose Parkplätze
Köln, Deutschland
Bewertet 28. März 2013

Das Zimmer war angenehm groß und sauber (kleines Appartment) mit vielen Sitzmöglichkeiten und einem großen Tisch. Es gab sehr viele Schränke.
Durch die in das Bett integrierten Schalter Licht konnte man sehr bequem das Licht ein- und ausschalten. Ob es an der Matratze oder mir lag, weiß ich nicht, jedenfalls konnte ich nicht gut darauf liegen.
Mein einziger wirklicher Kritikpunkt wäre, dass am Tisch keine Steckdose für einen Laptop gab. .

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Braunschweig
Bewertet 15. August 2012

Die Dusche war außen an das Hotel gebaut und nur über eine Leiter(!) nach Überquerung der ca.60cm breiten gefliesten Mauer zu erreichen-wiederum über eine Leiter. So eine abenteuerliche und mit nassen Füßen gefährliche Art zu duschen habe ich in zivilisierten Ländern noch nicht erlebt. Und das bei angeblich 4 Sternen! Auf Wunsch gerne Foto als Beleg. Das Zimmer war sehr laut, auch nachts, und nur bei geschlossenen (zumal stark verschmutzen) Fenstern möglich. Der Vorhang war z.T. abgerissen und ließ sich nicht gut öffnen, das Zimmer sehr dunkel. Es fehlte ein Spiegel, nur über dem Waschbecken war einer angebracht. Das Betttuch war nicht angemessen befestigt . Ich kann dieses Hotel keinesfalls empfehlen. Die Gegend war ziemlich heruntergekommen und als Ameropa-Hotel zu weit vom Bahnhof. Als alleinreisende Frau habe ich mich abends nicht sicher gefühlt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
79232 March
Bewertet 1. August 2012

Ich war angenehm Überrascht von der Qualität des Hotels. Das Ameropa-Paket war dafür im Preis super. Das Frühstück hat alles was das Herz begehren kann. Das Personal war sehr freundlich. Es war rundherum alles sehr angenehm.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Köln
Bewertet 1. August 2012

Zimmer war neu renoviert, Betten sehr bequem, leider fehlte die Badezimmertür. Frühstück ok, Hotel liegt an vielbefahrener Straße, daher sehr laut.
Das Selbsteinchecken mittels Terminal könnte durch hinreichende Hinweise verbessert werden. Die Rezeption nahm den Vorschlag relativ gleichgültig entgegen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 23. Juli 2012

Der Empfang hätte etwas zugewandter sein können, war aber auch ok.. Das Zimmer in seinen gelbtönen war sehr schön, wir fühlten uns wohl.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane B!