“Familiäres Hotel in einer Großstadt”

Hotel am Heideloffplatz
Nr. 65 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 3. November 2013

Wir fühlten uns sofort wohl in diesem schönen kleinen Hotel. Der überaus freundliche Mann an der Rezeption las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Mit seinen Tips fühlten wir uns betreut und aufgehoben. Man merkt gleich, dass man nicht in einem anonymen Stadthotel ist, sondern in einer netten familiären Unterkunft. Das Hotel bzw. die Zimmer sind sehr sauber, nichts gibt es auszusetzen. Wir werden es jedenfalls weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Das Frühstück ist reichlich und vielfältig. Wichtig: man bekommt Kaffee, Tee, Capuccino ect. an den Tisch serviert und muss nicht selbst "Schlange stehen". Rundum ein Wohlfühl-Stadthotel.
Die Lage ist von Vorteil, da man fussläufig in rund 15 Min. in der Innenstadt ist.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sissy S!

Bewertet am 9. Oktober 2013

wir waren über ein Wochenende in Nürnberg im Hotel am Heideloffplatz. Das Personal ssehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und gemütlich, auch das Frühstück war sehr gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es liegt auch sehr zentral, ohne lange Laufwege.

Wir haben vor nächstes Jahr wieder ein Wochenende dort zu buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Doris N!
Bewertet am 27. August 2013

Zentral und doch ruhiges Hotel, W-Lan etwas langsam aber um Mail zu checken oder Dokumente zu versenden ausreichend. Parkplatz am Haus, Sprudel als Begrüßungsgeträng, nettes und freundliches Personal. Also alles o.k.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Volker B!
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel und vom herzlichen Empfang und der Sauberkeit des Zimmers begeistert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Wenn wir wieder in Nürnberg sind, werden wir mit Sicherheit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, holzfrei100!
Bewertet am 20. August 2013

Durchgeschwitzt nach einer langen Motorradtour in meiner Motorradkleidung auf der Suche für eine Unterkunft bin ich im Hotel angekommen und wurde so herzlich empfangen als wäre ich Stammgast....ich bin dann auch gleich drei Nächte geblieben :-)
Eine Gastfreundlichkeit wie ich sie selten erlebt habe von A -Z
Ein Riesendankeschön ich komme wieder
Inge Sperr aus der Schweiz

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Inge S!
Bewertet am 18. Juni 2013

Über Ebay haben wir einen Gutschein für ein Geocache-Wochenende im Hotel am Heideloffplatz ersteigert. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und man fühlt sich sehr wohl. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer, das sehr sauber war. Kostenloses W-Lan war inbegriffen.
Das Frühstück war ausgezeichnet, für jeden Geschmack etwas dabei.
Es ist ein kleines, familiär geführtes Hotel, in dem man sich richtig wohl fühlt.
Wir kommen sicherlich wieder zum nächsten Cache-Wochenende :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lemmi73_13!
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich bin zur Messezeit in dieses Hotel gebucht worden - diesmal hat unsere Reisestelle einen echten Volltreffer gelandet. Dieses kleine gemütliche Hotel liegt relativ zentral in Nürnberg in der Nähe des Bahnhofs - aber von der typischen Atmosphäre solcher gegenden war hier überhaupt nichts zu spüren - im Gegenteil. Wir wurden gleich beim Check-In so begrüßt als wären wir Stammgäste. Diese wirklich überwältigende Freundlichkeit kann man jedem Mitglied des Hotelpersonals das ich getroffen habe bescheinigen. Zimmer Top, recht geräumig, Bäder sehr modern eingerichtet, etwas klein vielleicht, aber auf jeden Fall zweckmäßig. Die Minibar gut ausgestattet zu sehr humanen Preisen. Auch die Getränke an der Bar waren trotz Messezeit nicht überteuert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch sehr lecker, einzig der Cappuchino war nicht mein Geschmack, aber ich wollte ja auch nicht auf meinen Kollegen hören, der mir gleich den wirklich leckeren Cafe Crema empfohlen hatte.
Selbst noch kurz vorm Check out wurde ich wieder vom Service begeistert: Ich hatte mich irgendwie geschnitten und fragte nach einem Pflaster. Zunächst schnitt mir die Dame von einem Endlospflaster ein Stück ab - so wie üblich halt - darüber hinaus drückte Sie mir anschließend noch ein komplettes Pflastermäppchen für Unterwegs in die Hand. Ich habe in Deutschland selten so einen Top-Service wie in diesem Hotel erleben dürfen.
Ich bin von diesem Hotel absolut begeistert!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Hotel Fackelmann
Nr. 47 von 126 in Nürnberg
Hilton Nürnberg
Nr. 38 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel am Heideloffplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Heideloffplatz

Anschrift: Heideloffplatz 7-11, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 25 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisklasse: 57€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel am Heideloffplatz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Heideloffplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Heideloffplatz Nürnberg