“top Hotel mit angenehmer, familiärer Atmosphäre”

Hotel am Heideloffplatz
Nr. 64 von 126 Hotels in Nürnberg
Falkenberg, Deutschland
“top Hotel mit angenehmer, familiärer Atmosphäre”
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel und vom herzlichen Empfang und der Sauberkeit des Zimmers begeistert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Wenn wir wieder in Nürnberg sind, werden wir mit Sicherheit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, holzfrei100!

Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Durchgeschwitzt nach einer langen Motorradtour in meiner Motorradkleidung auf der Suche für eine Unterkunft bin ich im Hotel angekommen und wurde so herzlich empfangen als wäre ich Stammgast....ich bin dann auch gleich drei Nächte geblieben :-)
Eine Gastfreundlichkeit wie ich sie selten erlebt habe von A -Z
Ein Riesendankeschön ich komme wieder
Inge Sperr aus der Schweiz

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Inge S!
Edenkoben, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juni 2013

Über Ebay haben wir einen Gutschein für ein Geocache-Wochenende im Hotel am Heideloffplatz ersteigert. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und man fühlt sich sehr wohl. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer, das sehr sauber war. Kostenloses W-Lan war inbegriffen.
Das Frühstück war ausgezeichnet, für jeden Geschmack etwas dabei.
Es ist ein kleines, familiär geführtes Hotel, in dem man sich richtig wohl fühlt.
Wir kommen sicherlich wieder zum nächsten Cache-Wochenende :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Lemmi73_13!
Schlitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich bin zur Messezeit in dieses Hotel gebucht worden - diesmal hat unsere Reisestelle einen echten Volltreffer gelandet. Dieses kleine gemütliche Hotel liegt relativ zentral in Nürnberg in der Nähe des Bahnhofs - aber von der typischen Atmosphäre solcher gegenden war hier überhaupt nichts zu spüren - im Gegenteil. Wir wurden gleich beim Check-In so begrüßt als wären wir Stammgäste. Diese wirklich überwältigende Freundlichkeit kann man jedem Mitglied des Hotelpersonals das ich getroffen habe bescheinigen. Zimmer Top, recht geräumig, Bäder sehr modern eingerichtet, etwas klein vielleicht, aber auf jeden Fall zweckmäßig. Die Minibar gut ausgestattet zu sehr humanen Preisen. Auch die Getränke an der Bar waren trotz Messezeit nicht überteuert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch sehr lecker, einzig der Cappuchino war nicht mein Geschmack, aber ich wollte ja auch nicht auf meinen Kollegen hören, der mir gleich den wirklich leckeren Cafe Crema empfohlen hatte.
Selbst noch kurz vorm Check out wurde ich wieder vom Service begeistert: Ich hatte mich irgendwie geschnitten und fragte nach einem Pflaster. Zunächst schnitt mir die Dame von einem Endlospflaster ein Stück ab - so wie üblich halt - darüber hinaus drückte Sie mir anschließend noch ein komplettes Pflastermäppchen für Unterwegs in die Hand. Ich habe in Deutschland selten so einen Top-Service wie in diesem Hotel erleben dürfen.
Ich bin von diesem Hotel absolut begeistert!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Highdy1973!
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2013

Übernachte geschäftlich sehr oft in Hotels. Das Hotel am Heideloffplatz ist eines meiner Topfavouriten. Die Zimmer sind schön eingerichtet -auch mit Flatscreen - und sehr sauber.
Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Es fehlt an nichts: wlan etc. sind vorhanden. Das Frühstück ist reichlich. Insgesamt sehr empfehlenswert. Das Preis / Leistungsverhältnis passt hier wirklich noch.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, ReisenderHU!
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 6. Februar 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen! Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit! Sehr schöne, moderne und ausgesprochen saubere Zimmer! Top Frühstück und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis-- Zentral aber ruhig gelegen! B.W. aus W

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, BWeidn!
Bewertet am 14. November 2012

Zum zweiten Mal waren wir im diesem familiär geführten Haus. Bereits bei der Ankunft fühlt man sich willkommen geheißen. Sauberkeit der Zimmer, besonders der Bäder, ist zu erwähnen. Aufmerksames, freundliches Personal. Man spürt, dass alle gern hier arbeiten. Das nette Miteinander wirkt sich auch auf die Gäste aus. Empfehlenswert! Haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Galgenhof
Advantage Appartements Hotel
Advantage Appartements Hotel
Nr. 76 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel am Heideloffplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Heideloffplatz

Unternehmen: Hotel am Heideloffplatz
Anschrift: Heideloffplatz 7-11, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 25 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 111€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel am Heideloffplatz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Heideloffplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Heideloffplatz Nürnberg