Hotel am Heideloffplatz
125 $
113 $
HolidayInn.com
  • Restaurant
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
115 $
191 $
156 $
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
145 $
118 $
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
366 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 25. April 2012

Das Hotel liegt in der Südstadt, 500m vom Hauptbahnhof und der Altstadt entfernt. Zu Fuß nimmt man am besten die Passage durch die Wohnanlage zwischen der Allersberg- und der Heideloffstrasse und ist dann in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof oder in der Königsstrasse.
Das Hotel ist gemütlich, sauber, hat eigene Parkplätze. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, das Badezimmer gut aufgeteilt und sauber.
Aufgrund der Lage in einer ruhigen Nebenstraße kann man problemlos bei offenem Fenster schlafen. Die Matratze war sehr bequem, das Bett auch für längere Leute geeignet. Es gibt kostenloses WLAN, sowie am Hinterausgang eine hübsche Smokerslounge.
Das Frühstück kann preisgünstig zugebucht werden und die Auswahl ist breit angelegt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Elretsnefolk!
Bewertet 22. März 2012

Hotel Heideloff Platz ist sehr angenehm und man fielt hier so wie zu Hause. Die freundliche Atmosphäre und Professionalität des Personales würde der Grund sein, dass man werde immer wieder nur hier probieren zu überschlafen. Alles ist sauber und vorbereitet so wir im Hotel mit 5 Sternen. Das Hotel steht auch auf eine ruhige Stelle vom dem Stadt , trotzdem hat man alles sehr nahe – Centrum, Supermarket, Hauptbahnhof.

3  Danke, Katerina M!
Bewertet 14. März 2012

In diesem Hotel fühlt man sich immer wieder wie Zuhause, es wird auf die Gästewünsche eingegangen und der service ist ausgezeichnet.
Ich bin nun schon seit mehr als 10 Jahren regelmäßig Gats in diesem Hotel, habe auch schon diverse andere Nürnberger Hotels besucht aber in keinem habe ich mich so wohl gefühlt wie im Hotel am Heideloffplatz.

5  Danke, Michael D!
Bewertet 11. März 2012

Seit vielen Jahren komme ich immer wieder zur IWA ins Hotel am Heideloffplatz, das einen ausgezeichneten und individuellen Service bietet. die Zimmer sind gemütlich und funktional eingerichtet und sehr sauber. Das Personal, wie auch die Hotelleitung sind sehr freundlich, hilfsbereit und man geht sehr wohltuend persönlich auf die Wünsche des Gastes ein. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack das Richtige und ist sehr reichhaltig. In diesem Hotel ist man wirklich sehr gerne Gast.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Friedrich Wilhe... E!
Bewertet 10. März 2012

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel in zentraler Lage! Bahnhof und Innenstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Mein Zimmer war sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und üppig. Das Personal war zu jeder Zeit super freundlich und hilfsbereit.
Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen! Werde es bei meinem nächsten Aufenthalt in Nürnberg auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Sven G!