Bewertet am 14. März 2012

In diesem Hotel fühlt man sich immer wieder wie Zuhause, es wird auf die Gästewünsche eingegangen und der service ist ausgezeichnet.
Ich bin nun schon seit mehr als 10 Jahren regelmäßig Gats in diesem Hotel, habe auch schon diverse andere Nürnberger Hotels besucht aber in keinem habe ich mich so wohl gefühlt wie im Hotel am Heideloffplatz.

Aufenthaltsdatum: März 2012
5  Danke, Michael D!
Bewertet am 11. März 2012

Seit vielen Jahren komme ich immer wieder zur IWA ins Hotel am Heideloffplatz, das einen ausgezeichneten und individuellen Service bietet. die Zimmer sind gemütlich und funktional eingerichtet und sehr sauber. Das Personal, wie auch die Hotelleitung sind sehr freundlich, hilfsbereit und man geht sehr wohltuend persönlich auf die Wünsche des Gastes ein. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack das Richtige und ist sehr reichhaltig. In diesem Hotel ist man wirklich sehr gerne Gast.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Friedrich Wilhe... E!
Bewertet am 10. März 2012

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel in zentraler Lage! Bahnhof und Innenstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Mein Zimmer war sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und üppig. Das Personal war zu jeder Zeit super freundlich und hilfsbereit.
Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen! Werde es bei meinem nächsten Aufenthalt in Nürnberg auf jeden Fall wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
3  Danke, Sven G!
Bewertet am 2. März 2012

Kleines ruhiges familiengeführtes Hotel in dem man sich einfach nur wohlfühlt. Schöne und große Zimmer, den Bahnhof und die City ist ganz bequem zu Fuss zu erreichen und das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Auch das Personal ist immer super freundlich und hilfsbereit
Ein Hotel das nur zu empfehlen ist....

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
1  Danke, Hans D!
Bewertet am 17. August 2011

kuscheliges, kleines, sehr hübsches Hotel mit sehr herzlichem Personal. Wohlfühlambiente und leckeres Frühstück. Der Service ist sehr zuvorkommend, die Zimmer ruhig und charmant eingerichtet. Die Tipps zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt sowie zu Restaurants waren toll und fast durch die Bank durch Geheimtipps.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: Reiseart: allein