Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe
123 $*
117 $*
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
187 $*
110 $*
90 $*
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
99 $*
  • Inklusive Frühstück
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
104 $*
  • Bar/Lounge
122 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
85 $*
TripAdvisor
Bewertet 22. Juli 2014

Sauberes Hotel mit modernen Zimmern in der Nähe der Messe gelegen. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Die Mini Bar ist eher überschaubar, aber es besteht noch die Möglichkeit auf dem Gang zusätzlich Getränke im Automaten zu ziehen oder per Roomservice oder an der Bar Getränke und Snacks zu erhalten. Das Hotel liegt direkt am Dutzendteich wo man gut joggen gehen kann. Die Innenstadt erreicht man am besten nach ca 10 min Gehweg zur U Bahnstation Bauerfeindstrasse und dann in wenigen Minuten mit der U Bahn. Das Frühstück war reichhaltig mit viel frischem Obst.Der Service an der Rezeption und im Restaurant sehr gut und freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Orthopaedin!
LZuerchauer, General Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Sehr geehrte Orthopädin,

recht herzlichen Dank, für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen sehr, schon bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Nürnberg
Ljiljana Zürchauer
Direktorin

Bewertet 11. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
LZuerchauer, General Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Bewertet 2. Juli 2014

Hotel sauber, schönes ruhiges Zimmer. Parkplatz super. Empfangspersonal sehr freundlich, Personal in der Bar sehr freundlich, also Personal generell sehr freundlich. Frühstücksangebot sehr gut, allerdings wäre beim Frühstück ein wenig Schulung des Personals notwendig. Am 1. Tag wurde mir der Teller mit der Gabel samt einem Stück Käse vor der Nase weggezogen. Auf meinen Hinweis, dass ich mit dem Frühstücken noch nicht fertig bin, wurde zwar eine Entschuldigung ausgesprochen, der Teller und die Gabel jedoch trotzdem mitgenommen. Weiters ist mir am 2.Tag beim Frühstück aufgefallen, dass das weibliche Personal ständig das gleiche nasse Wischtuch, welches immer wieder in das "vermutlich bereits schmutzige Wasser" eingetaucht wurde, verwendet, um die Tische zu reinigen. Nach jedem Reinigen wurde das Tuch am Wasserbehälter aufgehängt. Nach jedem Reinigen wurden vom Personal die feuchten bzw. nassen Hände in deren Arbeitskleidung ein wenig abgewischt und sofort die frischen Servietten wieder aufgelegt. Das fand ich sehr abstoßend, noch dazu in einem 4-Sternehotel. Eine Serviette haben wir daher nicht verwendet...leider.....ansonsten hat alles gepasst.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nuernberg2014!
LZuerchauer, General Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sein Sie versichert, dass Hygiene in unseren Häusern groß geschrieben wird und wir bei den regelmäßig stattfindenden Kontrollen, sehr gut abschneiden. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir lernen so Tag für Tag dazu, was wir besser machen können. Umgehend werden wir die von Ihnen angeprochenen Fehlverhalten im Team besprechen.

Wir hoffen sehr, dass Sie eine tolle Weiterreise haben und wir auch schon bald wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

herzliche Grüße
Ljiljana Zürchauer
Direktorin

Bewertet 16. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
LZuerchauer, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Bewertet 20. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich