“Gerne wieder !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Prices are for 1 room, 2 adults
Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Winter Sale
Nr. 52 von 131 Hotels in Nürnberg

Heidelberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ansprechendes Hotel, angenehm eingerichtete Zimmer. Beim Ein- und Auschecken freundliche Empfangsdame, eine andere telefonierte im Hintergrund laut und privat, Frühstück: super! Personal unterirdisch.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Michael E!
Euskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

In diesem Hotel war ich für 2 Nächte. Freundliches Personal an der Rezeption. Aussagen zum Frühstück kann ich nicht machen, da wegen früher Termine und aufgrund des recht hohen Preises darauf verzichtet. Die erste Nacht war nach wenigen Stunden vorbei, da ein stetiges Klopfen (zunächst unbekannter Herkunft) den Schlaf störte. Als es nach Stunden unerträglich wurde und ich der Sache auf den Grund ging, stellte sich ein Wasserschaden an der Zimmerdecke als Ursache heraus. Zwar habe ich problemlos ein anderes Zimmer erhalten. Aber auch wenn so ein Schaden sicher einmal auftreten kann und das Haus vermutlich auch nichts dafür kann, eine Entschuldigung sollte man erwarten können. Leider aber Fehlanzeige.
Somit habe ich also insgesamt zwei Zimmer bewohnt. Zimmer und Bad recht klein, ansonsten aber sauber und gut eingerichtet. Schlafqualität grundsätzlich in Ordnung. Sich auf dem Flur unterhaltende Gäste sind allerdings recht gut im Zimmer zu hören.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, 0815Reisender!
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter "0815Reisender",

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben das Congress Hotel Mercure in Nürnberg zu bewerten und uns eine Rückmeldung zu geben.

Ich kann mich nur bei Ihnen für die gestörte Nachtruhe durch den Wasserschaden entschuldigen, freue mich jedoch, dass wir Ihnen schnell ein adequates Zimmer als Alternative anbieten konnten.

Vielen Dank für Ihre - trotz dieses Vorfalles - positive Rückmeldung zu unserem Service, und ich hoffe Sie bald wieder in Nürnberg begrüßen zu dürfen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City
Arvena Messe Hotel
Arvena Messe Hotel
Nr. 73 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Anschrift: Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 21 der Businesshotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Otel, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Weg, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Mercure Nürnberg An Der Messe
Mercure Hotel Nuremberg