“Begeistert”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf
“Begeistert”
Bewertet am 18. April 2013

Ein so gut geführtes, sauberes, bis ins kleinste durch gestylte Hotel habe ich bei Accor noch nicht erlebt. Wer aufmerksame, serviceorientierte Mitarbeiter erleben möchte, sollte sich hier einquartieren. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Sauna und Fitnessbereich könnten größer sein, sind aber sehr ansprechend eingerichtet, wie das gesamte Hotel. Alles ist sauber und aufgeräumt. Das Beste sind aber die Zaubereien aus der Küche. Ein Frühstück der Sonderklasse. Alles war da, alles liebevoll und ansprechend angerichtet. Aber auch die weiteren Speisen, sowohl Mittags und Abends gingen weit über das zu erwartende hinaus. Da schien einer an ALLES zu denken. Final gab es dann noch immer kleine Süßspeisen, wieder mit so viel Liebe zubereitet und angerichtet - ganz großes Lob für diese Küche und die gesamte Mannschaft. So kann Gastfreundschaft auch aussehen.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, thilo1962!
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter "Thilo1962",

vielen Dank für Ihre durchweg positive Rückmeldung an unser Team.

Gerne werden wir Ihr Feedback mit allen Mitarbeitern teilen, die jeden Tag daran arbeiten Ihnen einen schönen Aufenthalt im Congress Hotel Mercure an der Messe zu ermöglichen.
Durch ein solches Lob sehen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und versprechen auch weiterhin an unserer Qualität zu arbeiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Nürnberg!

Hattersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren im Dezeber 2012 mit Freunden hier, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, bekamen sofort unsere Zimmer sowie die im Paket enthaltenen Fahrkarten und den Weihnachtsmarktpass. Wir wurden direkt und sehr umfangreich über Fahrzeiten und erreichbarkeit des ÖPNV aufgeklärt. Ein kotenloser Parkplatz sowie ein Begrüßungswein waren auch dabei.

Die Zimmer sind sehr geräumig und wohnlich.

Das Frühstücksbuffet ist eine Klasse für sich. Von frisch zubereiteten Eiern nach Wunsch über Crepes, riesige Auswahl an Obst und Gemüse, Müsli, riesige Auswahl an regionalen Wurstwaren, Käse, frisch gepresste Säfte und noch vieles mehr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Onkel C!
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter "Onkel C",

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe.

Ihr Lob ist eine Motivation an unser gesammtes Team, die täglich daran arbeiten Ihnen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.
Vor allem Ihre positive Rückmeldung zu unserem Frühstücksbuffet freut uns besonders.

Schwarzwald
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Februar 2013

Waren in Februar im Mercure Hotel. Überzeugend sind die Nähe zur Messe, zur nächsten U-Bahn. Der Service im Hotel sehr zuvorkommend. Frühstück perfekt, Zimmer sehr ruhig. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, 677Stein!
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrte "677Stein",

Ihr Lob leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die jeden Tag daran arbeiten Ihnen einen gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für unseren Aufenthalt ein Standardzimmer, was nicht übermäßig groß war, aber ausreichend, um nur nachts dort Zeit zu verbringen. Das Bad war genau wie das Zimmer selbst neu und modern, die Dusche großzügig. Praktisch auch, dass es auf dem Zimmer einen Wasserkocher, Tee und löslichen Kaffee gibt. Von außen ist das Hotel sicherlich kein Hingucker. Innen ist aber alles sehr stilvoll und modernisiert. Auch die Lage ist optimal zwischen Autobahn, Messe und Innenstadt. Ein weiteres Plus sind die kostenlosen Parkplätze, die es neben den kostenpflichtigen auch gibt.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, 1LOVE-TO!
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter "1 LOVE-TO",

Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein größeres Zimmer wünschen, so empfehlen wir Ihnen gerne unsere Privilège Zimmer, mit mehr Raum und einigen zusätzlichen Ausstattungen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der perfekten Zimmerkategorie für Ihren Aufenthalt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Numberone Hotel
Numberone Hotel
Nr. 49 von 126 in Nürnberg
Hotel Novotel Nuernberg Centre Ville

Sie waren bereits im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Unternehmen: Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe
Anschrift: Muenchener Str. 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 17 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 21 der Businesshotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Mercure Nürnberg An Der Messe
Mercure Hotel Nuremberg