“Praktisch gelegen”

Nr. 53 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Praktisch gelegen”
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für unseren Aufenthalt ein Standardzimmer, was nicht übermäßig groß war, aber ausreichend, um nur nachts dort Zeit zu verbringen. Das Bad war genau wie das Zimmer selbst neu und modern, die Dusche großzügig. Praktisch auch, dass es auf dem Zimmer einen Wasserkocher, Tee und löslichen Kaffee gibt. Von außen ist das Hotel sicherlich kein Hingucker. Innen ist aber alles sehr stilvoll und modernisiert. Auch die Lage ist optimal zwischen Autobahn, Messe und Innenstadt. Ein weiteres Plus sind die kostenlosen Parkplätze, die es neben den kostenpflichtigen auch gibt.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, 1LOVE-TO!
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter "1 LOVE-TO",

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein größeres Zimmer wünschen, so empfehlen wir Ihnen gerne unsere Privilège Zimmer, mit mehr Raum und einigen zusätzlichen Ausstattungen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der perfekten Zimmerkategorie für Ihren Aufenthalt.

Bielefeld, Germany
Bewertet am 21. Januar 2013

Dafür dass es Doppelzimmer sein sollen, sind die Zimmer relativ klein, das Badezimmer deutlich zu beengt. Die Sauberkeit ist ausgezeichnet (sowohl Zimmer wie auch Lobby & Co.). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Rund um den Hotelstandort ist gar nichts los. Der Anschluss an den ÖPNV ist aber ok (ca. 10 Minuten zu Fuß zur S1 und man ist in 10 Minuten in der Innenstadt).

Mein Fazit: Das Hotel selbst ist überteuert (an anderen ****-Mercure-Standorten bekommt man da besseres zum selben Preis). Es wird allerdings viel durch die dortigen Mitarbeiter wettgemacht, indem sie "das beste" rausholen, was möglich ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Ifm001!
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter "lfm001",

Ihr Lob zu unserem Service, der Sauberkeit und dem Frühstück werden wir gerne an unser Team weiterleiten. Diese positiven Rückmeldungen sind eine tolle Motivation weiter an Ihrem "perfekten Aufenthalt" zu arbeiten.

Katsdorf, Österreich
Bewertet am 4. Dezember 2012

Während der letzten SPS/IPC/Drives 2012 wurden wir von unserer Firma hier untergebracht. 10min Fussmarsch auf die Messe - direkt vom Hotelzimmer zum Messestand - ein Traum für Langschläfer. Das Frühstück war vielseitig - Lachs, Ei, Speck, Omlet, Obst, ... alles was das Herz begehrt. Die Zimmer waren modern eingerichtet - mitten im Park hat man genug Ruhe vom Messe und Straßenlärm. Ein toller Aufenthalt - gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, kranhr!
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Sehr geehrter "Kranewitter",

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für diese Rückmeldung genommen haben.

Hergatz
Bewertet am 21. Oktober 2012

Hotel der mercure-Gruppe, das durch die Freundlichkeit und ompetenz seier Mitafrbeiter herausragt. Stets wurde nachgefragt, ob man helfen kann oder ob alle in Ordnung ist.
Zimmer ausgesprochen modern, ruhig und großzügig mit FlachTV, kostenlosem Mineralwasser und netten kleinen Aufmerksamkeiten (Schokolade, Badeente).
Frühstück ebenfalls deutlich überdurchschnittlich mit Omelette nach Wunsch, gutem Vollkornbrot, Capppuccino etc.
Hatte zwei Seminare zu geben, die toll organisiert waren. Insbesondere die Pausenverpflegung stach im Vergleich zu anderen Hotels heraus.
Sauna und Fitness leider nicht genutzt
Einzige kleine Probleme: kaum Handyempfang mit Vodafone und die Wände des Bades könnten einen neuen Anstrich vertragen

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, thomasHergatz!
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Hergatz,

Ihre Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern und Seminarservice freuen uns besonders, da wir aktuell unsere Angebote überarbeiten und Sie Anfang 2013 in unseren neuen Räumen begrüßen.

Ihre Rückmeldung zum Handyempfang und Farbanstrich haben wir selbsterständlich an unsere technische Abteilung weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Nr. 48 von 126 in Nürnberg
Ramada Nürnberg Parkhotel
Ramada Nürnberg Parkhotel
Nr. 43 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Unternehmen: Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe
Anschrift: Muenchener Str. 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 18 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 21 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Mercure Nürnberg An Der Messe
Mercure Hotel Nuremberg