“Neuer Glanz nach Renovierung”

Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe
Nr. 50 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 22. Mai 2011

Für den Businessreisenden optimal: Die Zimmer sind frisch und modern renoviert. Schlecht ist es nur dann, wenn ein Zimmer zur stark befahrenen Strasse zugeteilt wird. Dann ist es laut und die Fenster halten den Lärm nicht ab. Ansonsten ist das neue Ambiente sehr gefällig, das Personal ist aufmerksam und man ist gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Dorle44!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2011

War neulich in diesem Hotel auf einer Tagung mit Kunden.

Das Hotel liegt 10 Minuten von der Messe entfernt und ist schnell mit dem Taxi zu erreichen.

Alles war schon vorbereitet auf unserer Tagung und das Personal war freundlich und hilfsbereit - auch mit allen Aenderungen was wir hatten

Der Tagungsraum was bequem mit Gartenausblick und ziemlich ruhig gelegen im Hotel

Wir hatten ein Abendessen im Raum organisiert aber auf letzter Minute geaendert und das war fuer das Personal auch kein Problem. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war gut und die Bedienung sehr aufmerksam

Kann das Hotel fuer Tagungen empfehlen

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Belflyer1!
Bewertet am 21. März 2011

Wer das Mercure Hotel in Nürnberg besucht im Rahmen eines Eishockeyspiels, der sollte das Hotel bezüglich spezieller Tarife anfragen. So haben wir beim Vorbereitungsturnier der Ice Tigers ein Angebot mit Hotel und Tickets bekommen, passend zu unserem Aufenthalt und in dem Fan-Block, den wir wollten (207). Daher kann man nur empfehlen, eventuell nicht online zu buchen, sondern vorab das Hotel oder die Ice Tigers kontaktieren, um vielleicht ein super Kombi-Angebot zu bekommen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tschettlocks!
Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel bietet insgesamt ein recht ordentlichen Service und liegt günstig zur Messe.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Zimmer war ausreichend groß und recht gut ausgestattet. Allerdings hätte ich bei einem solchen Hotel doch einen Kühlschrank, zumindest aber eine Minibar erwartet.
Das Frühstück war hervorragend.
Leider kann ich das jedoch nicht für die Küche beim Abendessen bestätigen.
Das Essen war lieblos, geschmacklich fade und total zerkocht.
Zusammen mit einer Flasche Wein wurden nur für ein Hauptgericht (also ohne Vor- und Nachspeise) für 2 Personen deutlich über 60,- Euro in Rechnung gestellt.
Hier stimmte das Preis- Leistungsverhältnis in keiner Weise.
Wir werden dieses Hotel gern wieder besuchen, allerdings dann zum Abendessen woanders hin fahren.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, stsawa!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Spalt
Bewertet am 19. Januar 2011

Alles perfekt, wir haben den Aufenthalt sehr genossen - vielen Dank!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Zürich
Bewertet am 13. Dezember 2010

Gute Lage direkt an der Hauptstr. aber sehr ruhige Zimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Dezember 2010

Nettes sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel unweit der Messe Nürnberg. Hinter dem modernen Hotel mit den geräumigen Zimmern liegt ein Park der am Abend zu einem Spaziergang oder mehr sportlicher Betätigung einlädt. Anschliessend kann man im Restaurant bei guten lokalen Weinen eine eher gehobene Küche geniessen. Die Bar durch die man zum Restaurant gelangt lädt dann noch zu einem Schlummerdrunk ein.
Ohne Auto würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, dazu liegt es dann doch zu weit abseits der Innenstadt. Mir war eben diese Nähe zur Autobahn kombiniert mit der Ruhe des Parks eine willkommene Abwechslung zu den City-Hotels.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
3,8 km entfernt
Hotel Am Jakobsmarkt
Hotel Am Jakobsmarkt
Nr. 47 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Anschrift: Muenchener Str. 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 17 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 21 der Businesshotels in Nürnberg
Preisklasse: 66€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Mercure Nürnberg An Der Messe
Mercure Hotel Nuremberg