“Sollte man schon gesehen haben”
Bewertung zu Lochgefängnis

Lochgefängnis
Platz Nr. 32 von 188 Aktivitäten in Nürnberg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. Oktober 2013

Die Räumlichkeiten und die Begebenheiten was dort füher stattgefunden hatte wurden sehr anschaulich erklärt

Danke, Weltraumvogel!

Bewertet 17. September 2013

Kurzer Rundgang mit ein bisschen Information die durchaus etwas eingehender sein könnte. Führung im fränkischen Dialekt, die Übersetzung der Tour wurde kurz und knapp untersagt. Die Manieren des Herrn könnten deutlich besser sein.

4  Danke, Bettina W!
Bewertet 2. September 2013

Das Lochgefängnis befindet sich im Rathaus. Arme Menschen, die dort eingekerkert wurden. Der Eintritt mit Führung kostet 3,50 Euro.

Danke, H0rstH0rst!
Bewertet 20. August 2013

Wir hatten eine interessante halbe Stunde in den Lochgefängnissen. Die Frau, die uns vieles erläutert und auch auf manches extra hingewiesen hat, war gut drauf und auch nach Abschluss der Führung konnten wir noch unsere zusätzlichen Fragen loswerden.

1  Danke, Marion K!