“Den Hugendubel am Ludwigsplatz gibt es nicht mehr!” 1 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 270 "Hilfreich"-
“Den Hugendubel am Ludwigsplatz gibt es nicht mehr!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Leider wurde der beliebte Hugendubel am Ludwigsplatz 1 in Nürnberg geschlossen. Als ich das letzte Mal in Nürnberg war und dort etwas in Büchern schmökern wollte, musste ich feststellen, dass dieses Geschäft leider geschlossen wurde. Zum Glück gibt es aber ja in der näheren Umgebung entsprechende Alternativen.

Aufenthalt November 2010
3 Danke, chris0m!

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“gehört einfach zu Frankfurt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

Wissen ist Macht und Hugendubel macht Wissen darüber hinaus zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auf mehreren Stockwerken findet man alles, was man sich nur vorstellen kann: Cafe, DVDs, WII, Brettspiele, Reiseführer, Modernes, Klassisches, Abstraktes, Esoterisches, Romantisches und und und.

Das Personal ist immer hilfsbereit und Stress kennen Bibliothekare wohl eher kaum. Die zahlreichen Sitzecken sind gemütlich eingerichtet und ideal um sich das auserwählte Objekt der Begierde näher anzusehen, bevor man es mit nach Hause nimmt.

Hugendubel ist meine Buchhandlung in Frankfurt!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Roundabout_Rob!