“Mein lielings Teeladen!” 5 von 5 Sternen

Nürnberg
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mein lielings Teeladen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Ob Klein oder Groß hier findet jeder die passende Teesorte und wer sich nicht sicher ist kann auch immer eine Tasse Tee probieren. Hier gibt es neben den standart Teesorten auch ausgefallene wie zum Beispiel einen sich selbst süßenden Grüntee (gut als Zuckerersatz für Diabetiker). Durch die fachkundigen Beratung, kann auch schon durch Angabe der Geschmacksvorlieben schnell für jeden der richtige Tee gefunden werden. Meine Lieblingssorten sind Birnengarten (Johannisbeer Frucht), Rosengarten, Rosengarten (Roibuschtee),....
Ein wahres Paradies für Teetrinker!
Der kleine aber super sympatische Laden liegt leicht versteckt, aber eine Suche lohnt sich! Ein MUSS für jeden Teeliebhaber!

1 Danke, Großstadtdschungel!