“War gestern zum ersten, aber nicht zum letzten Mal hier ( Restaurant )”
Bewertung zu CineCitta

CineCitta
Platz Nr. 4 von 23 Spaß & Spiele in Nürnberg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich war mit Freunden in diesem Lokal. Leider dauerte die Bestellung und die Essenslieferung etwas länger als gedacht. Das Lokal war überfüllt, wegen den Filmvorführungen, so dass man bis zu 15 Min auf einen freien Platz warten durfte. Wir bestellten alle Burger, sie schmeckten, aber der Burner waren sie nicht. Nicht für diesen Preis, da haben wir mehr erwartet von so einem bekannten Komplex.

Danke, angeleyeee!

Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Cinecitta bietet eine riesige Auswahl an verschiedenen Kinosälen und Gastronomie. Die Qualität einzelner Produkte und vor allem die Sauberkeit und der Zustand der Toilettenräume sind allerdings eine Katastrophe, es ist verwunderlich, dass die Betreiber hier noch keinen Anlass zur Sanierung gesehen haben. Positiv hervorzuheben sind die Trattoria und der American Dinner, welche gleichmäßig gutes Essen zu angemessenen Preisen anbieten. Solange das Cinecitta jedoch bei der Sauberkeit weiter so fahrlässig bleibt, verzichten wir lieber auf einen Besuch.

1  Danke, Peterlafelk!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Anlässlich der Einlösung von 2 Brunch-Gutscheinen habe ich diese "Sehenswürdigkeit" näher kennernlernen dürfen. Wenn man zuvorkommenden guten Service erwartet (bei 20 Euro zu erwarten?!) ist man sehr enttäuscht. Ungelerntes, unaufmerksames Personal, dass hörbar (Platz neben Theke) über Gäste, die nur endlich etwas zum Trinken bestellen wollen, schimpfen und auch sonst eine laut vernehmbare Konversation bevorzugen. Die lounge bar ist eher mit dem Wartebereich eines Flughafens zu vergleichen. Auch ähnlich laut und da die Tische um einen großen Treppenaufgang plazierte sind, sehr kühl/zugig. Atmosphäre also NULL-Komma-NULL. Essensauswahl und -geschmack waren ok. Niveau in etwa vergleichbar mit dem eines aktzeptablen Frühstückbuffets in einem 3-4 Sterne Hotel. Wenige Kritikpunkte: Frisches Obst fehlte; Kaffee aus der Pumpkanne. Insgesamt nur für Familien mit kleinen Kinder zu empfehlen, die dort richtig toben können (und auch tun...) und für die wahrscheinlich nichts bezahlt werden muss. Das Konzept paßt auch irgendwie gar nicht. Voller Magen und dann ins Kino. Auch wenn Film dann ganze 2 Euro billiger ist... Man muss aber nicht. Wir werden Gutschein-Geschenke künftig weiterschenken (an "nette" Familienangehörige oder so).

2  Danke, Reinhard S!
Bewertet am 3. November 2013

Ein Riesen Komplex, für Nicht-Nürnberger die sich nicht auskennen, vielleicht etwas verwirrend. Wir konnten unseren Kinosaal nicht auf Anhieb finden, das Personal war wenig hilfsbereit. Als wir jedoch schließlich ankamen, gab es nichts mehr zu bemängeln. Als Landeier waren wir einfach überfordert. Der Komplex bietet zahlreiche Essensmöglichkeiten an, die Atmosphäre wär auch toll!

1  Danke, Madita W!
Bewertet am 24. Juni 2013

Habe mir im Cinemagnum "Into Darkness" angesehen! Das war ein großer Fehler!!! Das 3D war eine Zumutung, voller Ghosting aber zusätzlich heftige Konvergenzfehler und Geometriefehler!!!!! Was soll das? Haben die kein Geld mehr für kompetente Filmvorführer?? Heute wollte ich mir "Man of Steel" ansehen und hatte dafür Plätze reserviert. Als ich die Karten eine Stunde vorher kaufen wollte, hat man mir an der Kasse gesagt, dass die Plätze bereits 24 Stunden vor Filmbeginn wieder gelöscht werden!!!!!!! Bitte... 24Stunden????? Auf Nachfrage wurde mir von der Angestellten bestätigt, das ich das im Kleingedruckten nachlesen hätte können... Im Kleingedruckten!!!!!!?????? Also so etwas...

4  Danke, Cinemaroom!