“Lebensmittelvergiftung nach Brunch”

Admiral Filmpalast
Platz Nr. 8 von 22 Spaß & Spiele in Nürnberg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. März 2013

Hallo, ich war am Sonntag den 17.03.2013 im Admiral zum Sonntags-Brunch.

Gegen abend hatte ich dann extreme Übelkeit und Durchfall. Das hällt auch bis heute noch an.
Diagnose Lebensmittelvergiftung. Nachdem ich Rücksprache mit meinen Begleitern gehalten habe, ist nun klar, das es im Admiral passiert ist. Ich suche auf diesem weg nun andere die gestern im Admiral gegessen haben und auch eine Vergiftung hatten.

13  Danke, fabiinla!

Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Admiral ist nicht allzugross, mit einigen Kinosälen.
Ticketpreise ok, an Snacks und Getränken gibt es alles was das Herz begehrt.
Die Lage des Kinos ist mitten in der Innenstadt an der Lorenzkirche, somit perfekt mit der Ubahn zu erreichen.

Mein Lieblingskino in Nürnberg, nur wenn man mit dem Auto unterwegs ist, liegt das Cinecitta besser (viele parkmöglichkeiten).

3  Danke, ginaba1990!
Bewertet am 28. Januar 2013

Es gibt nur einige Säle mitten in der City. Dadurch ist die filmauswahl etwas eingechränkt, aber es nicht so brutal hektisch und laut wie das Cinecitta.

Danke, Rodolfo09!
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Admiral hat sehr gute und gepflegte Kino's. Die Restaurant ist sehr gut. Sanitärbereich sehr sauber.

1  Danke, Fam_Goetz!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Essen ist lecker - vor allem kann ich die Suppen empfehlen. In der ersten Etage ist es ein wenig laut. Sonst 2+

1  Danke, Asia A!