“Schöner als Fliegen!” 5 von fünf Punkten

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Schöner als Fliegen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Mit dem Segway durch Nürnberg - ein tolles Erlebnis! Fahrradhelm auf und es kann los gehen. Anfangs steht man ein bisschen wacklig auf dem Rollbrett, aber nach ein paar Proberunden im Park an der "Hinteren Insel Schütt" wurden wir immer sicherer im Lenken und Gewicht verlagern. Dann gehts los auf Tour durch die Altstadt, immer brav auf dem Fahrradweg und schön auf die Ampel achten. Wir waren zu Zwölfen unterwegs, vorneweg der sehr kompetente und nette Guide vom Verein der "Altstadtfreunde Nürnberg". In den zwei Stunden erfuhren wir viel Interessantes und Spannendes aus der Geschichte Nürnbergs. Nächstes Mal wollen wir die neue Tour buchen und die neuere Geschichte Nürnbergs erkunden. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!

Aufenthalt November 2011
3 Danke, malue!