“angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Deutscher Kaiser Nürnberg

Prices are for 1 room, 2 adults
Deutscher Kaiser Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deutscher Kaiser Nürnberg
3.0 von 5 Hotel   |   Königstrasse 55, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 37 von 131 Hotels in Nürnberg
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier für zwei Nächte, als die Temperaturen bei über 30 Grad lagen. Wie viele Hotels in Deutschland hatte auch dieses keine Klimaanlage, aber es wurden Ventilatoren zur Verfügung gestellt und die Fenster weit geöffnet, um Linderung zu schaffen. Unser Superior-Zimmer war groß und mit einem bequemen Bett und gut geschnittenen Bad ausgestattet. Es gab einen Haartrockner, Safe und Wasserkocher (aber keine Milch zum Tee) auf dem Zimmer. Es gibt gutes kostenloses WLAN (für jedes Gerät benötigt man einen Code und ein Passwort). Das Frühstücksbuffet ist ausladend und es gibt alles, was man sich nur wünschen kann. Das Hotel ist einen 10-minütigen Fußweg vom Marktplatz entfernt. Insgesamt können wir das Hotel voll und ganz empfehlen.

Danke, Hugh C!

Edmonton
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gestern, kurz vor unserer Abreise aus dieser schönen fränkischen Stadt, wollten wir auf der einladenden Terrasse dieses historischen Anwesens einfach zu Mittag essen. Es war 13 Uhr, und anscheinend arbeitete zur Mittagszeit nur eine einzige Kellnerin. Nach 15 Minuten kam sie, um unsere Getränkebestellung aufzunehmen. Wir verlangten auch gleich unser Essen zu bestellen, weil die Zeit bis zur Abfahrt unseres Zuges etwas knapp war. 4 Suppen und eine Brezel. 30 Minuten später fragten wir nach, wann denn unser Essen käme, und wurden gefragt, ob wir die Suppe denn heiß haben wollten. Ihr Benehmen war mürrisch und unfreundlich. Als das bestellte Essen endlich kam, fehlte etwas. Sie machte keine Anstalten, es nachzuliefern. Wir aßen hastig, zahlten und gingen. Dieser Vorfall war bei diesem 4-Sterne-Anwesen völlig unerwartet, und wir können es keinem anderen Reisenden empfehlen.

Danke, BRH!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Perfekte Lage im Zentrum (im Umkreis der Stadt gibt es viele Kettenhotels, aber die sind nicht in Gehweite zur Innenstadt und nicht so pittoresk). Wir haben uns eine Suite gegönnt und es war göttlich. Im Gegensatz zum eher traditionellen Erscheinungsbild des restlichen Hotels ist die Suite mit modernen Möbeln eingerichtet, hat aber trotzdem Charme. Es gab mehr als genug Platz für unsere kleine Familie - ein separates Schlafzimmer für uns mit Platz fürs Babybett; und unser älterer Sohn mochte sein bequemes Bett im Wohnbereich. Es gab mindestens 6 Fenster in den Zimmern, was sehr angenehm war. Nachts war es schön kühl, man konnte super schlafen, obwohl man ein bisschen Lärm von draussen gehört hat. Ausgezeichneter Service und fantastisches Frühstück. Wenn wir wieder herkommen, würden wir auf jeden Fall hier übernachten!

Danke, Kim B!
Bodrum
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Meine Frau und ich haben in diesem Hotel im Stadtzentrum letzte Woche 7 Nächte verbracht. Das Einchecken begann mit der Überraschung, dass man uns ohne Aufpreis ein besseres Zimmer gegeben hat: Schlafzimmer verbunden mit einem kleinen Wohnzimmer und einem großen Bad. Wir haben das wunderbare Frühstück um Hotel sehr genossen. Der Service war unübertroffen. Ich kann das Hotel allen nur empfehlen!

Danke, Aydin I!
Port Hedland, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Service ist gut. Frühstück bietet eine brilliante Auswahl, die jeden zufrieden stellen sollte. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man, wenn es etwas, das wir wollten, nicht gab, nur zu fragen brauchte. Zimmer waren sauber. Insgesamt ist dieses Hotel exzellent was den Service und Preis-Leistung angeht. Gute andere Räume zur Nutzung, beispielsweise eine TV-Lounge, falles in deinem Zimmer ein bisschen zu voll wird.

Danke, Bobby1505!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Bei einem Geschäftstermin habe ich mich für eine Nacht im "Deutschen Kaiser" eingebucht. Das Hotel wurde mir von Arbeitskollegen empfohlen und ich war dankbar für den Tipp und wurde nicht enttäuscht. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Ich mag's eher etwas kleiner und familiärer als die großen kalten Businesschuppen, wo einem schon beim Betreten der Lobby die Kälte ins Gesicht springt. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Blick auf die Fußgängerzone - war aber in der Nacht nicht laut und man konnte gut schlafen. Auch von dem Irish Pub im Keller des Hotels bekommt man nichts mit - ich weis allerdings nicht, wie das im Sommer aussieht und man das Fenster offen hat. Klimaanlage sucht man so weit ich weis vergebens. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist eines der Besten, die ich je hatte. OK, andere haben vielleicht eine größere Auswahl, dafür stimmt hier aber Qualität und das Angebot reicht. Einziges Manko im Deutschen Kaiser ist die Parkgarage, die etwas kompliziert zu finden ist und nicht direkt im Haus liegt. Fußmarsch ca. 300 Meter. Alles in Allem kann ich das Hotel empfehlen und ich werde immer gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
NH Nürnberg City Center
Nr. 15 von 131 in Nürnberg
Gideon Hotel
Nr. 60 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Deutscher Kaiser Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutscher Kaiser Nürnberg

Anschrift: Königstrasse 55, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 20 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deutscher Kaiser Nürnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutscher Kaiser Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Kaiser Nürnberg
Deutscher Kaiser Hotel Nuremberg