“Tolle Lage”

Roseville, Minnesota
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Lage”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ein Bewerter erwähnte, das Hotel sei etwas „abgewohnt“, und dem stimme ich zu. Aber die Lage, das Personal und das Frühstücksbuffet kompensieren das für uns. Ein einfacher Fußweg vom Bahnhof aus und alle Orte und Restaurants von Altstadt sind sehr gut erreichbar.

Danke, CynthiaWhite!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. September 2013

Von einem historischen Hotel darf bei der Zimmerqualitaet nicht allzuviel erwartet werden. Dennoch sehr positiver Eindruck, wenn auch keine echten Gemeinschaftsräume (dafür Bierrestaurant im Haus ohne zu stören).Ausgezeichnetes liebevoll bereitetes Fruehstueck in bester Qualitaet und Quantitaet. Zentrale Lage ist zwar unbezahlbar. Beim Preis sollte man aber schon vergleichen. Hofblick sollte vermieden werden. Teurer Parkplatz (10 EUR/Tag)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Kroatius!
Swansea, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. September 2013

Wir wollten in der Nähe von Altstadt sein und so auf das Auto verzichten können. Dieses Hotel ist so dicht dabei wie möglich. Es ist mit dem Navi leicht zu finden, das einen zur Vorderseite des Hotels bringt. Ja, das Hotel ist vielleicht etwas abgewohnt. Ich finde, das trägt zu seinem Charme bei. Ja, es gibt keine Klimaanlage, aber als Briten sind wir nicht daran gewöhnt. Es gibt starke Ventilatoren.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht gut Englisch.

Das Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt warme Speisen und das übliche Buffet.

Wir kommen wieder für den Christkindlmarkt. Genug gesagt?

Danke, RadioTircoed!
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. August 2013

Wir haben in diesem Hotel fünf Tage verbracht. Die Lage ist ideal, buchstäblich nur ein paar Fußminuten vom Bahnhof entfernt; man geht durch eine Unterführung und kommt auf der Königstraße heraus. Von dort ist das Hotel zu Fuß weniger als eine Minute entfernt. Wir waren im dritten Stock untergebracht und hatten ein hübsches Zimmer mit Blick auf die Königstraße. Ich habe schon herausgefunden, dass es in Deutschland nur sehr wenige Hotels mit Klimaanlage gibt, und dieses hier ist eines davon. Wir ließen die Fenster meistens offen, und wenn uns der Straßenlärm zu viel wurde, machten wir die Lüftung an und schlossen die Fenster. Unser Zimmer war hinreichend groß, wenn auch nicht gerade das größte Doppelzimmer, in dem ich je übernachtet habe, aber ich mochte den großartigen Blick aus den Fenstern. Der Aufzug war ein bisschen wackelig, deshalb benutzten wir ihn nur, um unser Gepäck nach oben aufs Zimmer und zur Abreise wieder nach unten zu bringen. Nach einer Weile hatten wir uns ans Treppensteigen gewöhnt! Die Geschäftsleitung hat uns verlässlich versichert, dass der Aufzug jeden Monat auf Funktionstüchtigkeit und Zuverlässigkeit überprüft wird, deshalb würde mich das nicht davon abhalten, wieder in diesem Hotel zu übernachten. Das Personal an der Rezeption und im Speiseraum war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war schön, es gab eine ordentliche Auswahl an Speisen, allerdings wäre es mir lieber, man würde das Essen abdecken, vor allem bei so heißem Wetter. Die Touristeninformation ist gleich um die Ecke, und das Hotel liegt in der Altstadt, sodass man alles zu Fuß erreichen kann.

Danke, spurs12!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier für zwei Nächte, als die Temperaturen bei über 30 Grad lagen. Wie viele Hotels in Deutschland hatte auch dieses keine Klimaanlage, aber es wurden Ventilatoren zur Verfügung gestellt und die Fenster weit geöffnet, um Linderung zu schaffen. Unser Superior-Zimmer war groß und mit einem bequemen Bett und gut geschnittenen Bad ausgestattet. Es gab einen Haartrockner, Safe und Wasserkocher (aber keine Milch zum Tee) auf dem Zimmer. Es gibt gutes kostenloses WLAN (für jedes Gerät benötigt man einen Code und ein Passwort). Das Frühstücksbuffet ist ausladend und es gibt alles, was man sich nur wünschen kann. Das Hotel ist einen 10-minütigen Fußweg vom Marktplatz entfernt. Insgesamt können wir das Hotel voll und ganz empfehlen.

Danke, Hugh C!
Edmonton
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gestern, kurz vor unserer Abreise aus dieser schönen fränkischen Stadt, wollten wir auf der einladenden Terrasse dieses historischen Anwesens einfach zu Mittag essen. Es war 13 Uhr, und anscheinend arbeitete zur Mittagszeit nur eine einzige Kellnerin. Nach 15 Minuten kam sie, um unsere Getränkebestellung aufzunehmen. Wir verlangten auch gleich unser Essen zu bestellen, weil die Zeit bis zur Abfahrt unseres Zuges etwas knapp war. 4 Suppen und eine Brezel. 30 Minuten später fragten wir nach, wann denn unser Essen käme, und wurden gefragt, ob wir die Suppe denn heiß haben wollten. Ihr Benehmen war mürrisch und unfreundlich. Als das bestellte Essen endlich kam, fehlte etwas. Sie machte keine Anstalten, es nachzuliefern. Wir aßen hastig, zahlten und gingen. Dieser Vorfall war bei diesem 4-Sterne-Anwesen völlig unerwartet, und wir können es keinem anderen Reisenden empfehlen.

Danke, BRH!
Nr. 7 von 126 in Nürnberg
Gideon Hotel
Gideon Hotel
Nr. 38 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Deutscher Kaiser Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutscher Kaiser Nürnberg

Unternehmen: Deutscher Kaiser Nürnberg
Anschrift: Königstrasse 55, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 19 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 229€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deutscher Kaiser Nürnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutscher Kaiser Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Kaiser Nürnberg
Deutscher Kaiser Hotel Nuremberg