“Elegant”
Bewertung zu City Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
City Hotel
Nr. 106 von 126 Hotels in Nürnberg
Sydney, New South Wales, Australia
“Elegant”
Bewertet am 25. September 2013

Dieses Hotel war ein Teil des Pakets: ein Nachmittag und eine Übernachtung vor dem Boarding für unsere Uniworld-Flusskreuzfahrt. Die Unterkunft war modern, elegant und geräumig. Die Menüs variierten, wurden schön in einem attraktiven Speiseraum präsentiert und waren jeden Euro wert. Mit seiner Lage in Gehweite von der Innenstadt, kostenlosem Internetzugang und zuvorkommendem Bedienpersonal erfüllt dieses Hotel alle Kriterien von Reisenden. Wir haben jeden Aspekt des Hotels und der Innenstadt von Nürnberg genossen und können beide sehr empfehlen. Wir haben nur bedauert, dass unser Aufenthalt so kurz war.

Danke, Yvonne H!

Familien
Alleinreisende
Dublin, Irland
Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel mag einfach sein, aber es hat eine ideale Lage in der Altstadt: an einer der Haupteinkaufsstraßen in der Nähe aller alten historischen Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss, der Stadtmauer und den drei gotischen Kirchen sowie von guten Geschäften und vielen guten Restaurants umgeben. Das Hotel mag einfach sein, aber es ist makellos sauber - unter anderem blütenweiße Laken - Fernseher in den Zimmern, die klein sind, aber ein eigenes Bad haben und eine Gartenterrasse auf der Rückseite. Das Frühstück war sehr preisgünstig und bot dennoch eine gute Auswahl an Speisen: von Müsli bis zu einem traditionellen typisch deutschen Menü und außerdem frische Brötchen sowie guter Kaffee und eine Teeauswahl. Es war sehr sehr preisgünstig. Wenn wir nochmals hinführen, würden wir wieder dort übernachten.

Danke, Cherry P!
Waco, Texas
Bewertet am 27. März 2012

In Laufweite zu allem, was man in der ummauerten Stadt sehen möchte, und der Eingang zur U-Bahn ist direkt außerhalb des Eingangs. Altbackenes Gebäude, winzige Zimmer und unkomfortable Betten, aber man bekommt eben, wofür man gezahlt hat. Sehr angsteinflößender Aufzug. Herzlicher Gastgeber hat jeden Tag ein exzellentes Frühstück gemacht.

2 Danke, texastunis!
Steichele, Hotel Restaurant Weinstube
Hotel Avenue
Hotel Avenue
Nr. 58 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Unternehmen: City Hotel