Bewertet am 25. Juli 2017

Das Hotel liegt direkt vor der Burg.Allerdings sind auch der Hauptmarkt,die Altstadt,Lokale,Shoppingmeile,.. alles per Fuss schnell zu erreichen.Die Zimmer sind sehr sauber,allerdings nicht sehr gross.Das Frühstücksbüfett ist sehr reichlich,alles ist immer frisch.Der Service im Hotel ist erstklassig.Das Auto kann man für 12,-Euro/Nacht in der Tiefgarage parken.Zum erholen gibt es einen schönen Garten.Auch gibt es eine kleine Hotelbar neben der Rezeption.

Danke, Richard L!
Bewertet am 23. Juli 2017

Freundlich, sauber, Service wird großgeschrieben. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Unseres hatte einen Balkon, das war nett. Das Frühstücksbüffet und der Service zum Frühstück sind gut. Zu diesem guten Eindruck kommt die tolle Lage im Zentrum der Altstadt, im Schatten der Burgmauer. Man kann alles zu Fuß erkunden im historischen Zentrum.

• Reiseart: als Paar
Danke, Pia R!
Bewertet am 10. Juli 2017

Top Lage in unmittelbarer Nähe des Dürer-Hauses, freundlicher Service, ordentliche Zimmer, Tiefgarage, sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, fußläufig sind Burg und Altstadt erreichbar, angenehme Atmosphäre

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, hansjoachimloose!
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und das Personal freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist großzügig, alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und ruhig. Es gibt eine parkgarage.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Kathrin D!
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Direkt neben der historischen Stadtmauer, modern, sauber, freundliches Personal. Sehr wichtig: eigenes Parkhaus (mit Hebebühnen zur Verdoppelung der Kapazität). Reichhaltiges, leckeres Frühstück und vernünftiges Preis-/ Leistungsverhältnis- wir kommen seit vielen Jahren gerne immer wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar