Bewertet am 23. Juli 2017

Freundlich, sauber, Service wird großgeschrieben. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Unseres hatte einen Balkon, das war nett. Das Frühstücksbüffet und der Service zum Frühstück sind gut. Zu diesem guten Eindruck kommt die tolle Lage im Zentrum der Altstadt, im Schatten der Burgmauer. Man kann alles zu Fuß erkunden im historischen Zentrum.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Pia R!
Bewertet am 10. Juli 2017

Top Lage in unmittelbarer Nähe des Dürer-Hauses, freundlicher Service, ordentliche Zimmer, Tiefgarage, sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, fußläufig sind Burg und Altstadt erreichbar, angenehme Atmosphäre

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, hansjoachimloose!
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und das Personal freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist großzügig, alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und ruhig. Es gibt eine parkgarage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Kathrin D!
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Direkt neben der historischen Stadtmauer, modern, sauber, freundliches Personal. Sehr wichtig: eigenes Parkhaus (mit Hebebühnen zur Verdoppelung der Kapazität). Reichhaltiges, leckeres Frühstück und vernünftiges Preis-/ Leistungsverhältnis- wir kommen seit vielen Jahren gerne immer wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Ralf H!
Bewertet am 6. Juni 2017

Wir waren vor Ca 1 Monat im Dürer Hotel,

Alles war Ganz gut, die Zimmer waren super, und auch das Badezimmer war schön eingerichtet.

Im Hotel Befindet sich ein spar Bereich, wir dachten eigentlich das dies mit im Preis enthalten wäre doch man muss Pro Person 3€ bezahlen was eigentlich ganz ok ist, aber wenn wenn man in die Sauna möchte und da schon 2-3 Personen sind, kann das ganz schön eng werden in der Sauna da die Sauna wirklich klein ist.

Im Sauna / Fitness Bereich befinden sich eine Sauna - (Dampfbad was vorher angestellt werden muss.) Fitness Bereich befindet sich zwei Kurzhanteln mit ca 5-7kg Gewichte für jeh eine Hantel). Einen Bademantel bekommt man am empfang ( 30€ Pfand).

Etwas zu essen bekommt man auch unten an der Bar.

Negativ:

Das Parkhaus ist leider wirklich nicht grade das angenehmste.. Es ist extrem eng und man kommt wirklich sehr schwierig aus dem Auto raus wen man das auto parkt.

Das WLAN ist im 4 stock wirklich Extrem langsam, es ist unmöglich mit dem internet zu arbeiten. es bricht jede Minute ab - und verbindet sich neu -( Handy und am Laptop ).

Ansonsten war alles Okay

Aufenthaltsdatum: Mai 2017