“Empfehlenswertes Hotel in Nürnberg”

und 1 weitere Seite
Steichele, Hotel Restaurant Weinstube
Nr. 65 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel und Weinrestaurant Steichele, Knorrstraße 2, 90402 Nürnberg kann bestens empfohlen werden. Es ist wirklich sauber dort, auch in den Ecken, was doch bei anderen Hotel oftmals fehlt. Das Essen ist dort vorbildlich, die Lage super, wirklich für jemanden, der Nürnberg kennenlernen möchte, kann das Hotel nur empfohlen werden.
Die Reception ist sehr freundlich, wirklich Mensch zu Mensch Verhalten dort.
Ich habe es wirklich genossen in Nürnberg in dem Hotel und Weinrestaurant zu übernachten und Nürnberg ein wenig kennenzulernen, die Zimmer sind praktisch, die Dusche ist schön, das Badezimmer bestens, selbst Haarfön, Tefefon, Fernseher, Radio, Wecker auf dem Zimmer vorhanden. Die Preise sind fair und wirklich angemessen dort. Wenn ich nochmals nach Nürnberg reise, weiß ich bereits heute, wo ich übernachten werden, weil es wirklich schön im Hotel Steichele ist, das was eigentlich von einem Hotel erwartet werden sollte, leider andere Hotels das nicht bieten.
Das Hotel Steichele hat 4 Sterne verdient, weil es wirklich sauber, guter Service, gute Preise, gutes Essen hat und bietet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, vizenses!

Bewertet am 11. Januar 2011

Das Weinrestaurant Steichele ist ein altes eingesessenes Haus und bietet wirklich eine sehr gute Küche. Ausgesuchte regionale Produkte, die ausgezeichnet zubereitet waren und einen sehr guten Wein. Das Hotel liegt schön in der Altstadt und bietet einen guten Service. Das Restaurant ist höher zu bewerten als das Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SuGKA!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel und Weinrestaurant Steichele liegt direkt im Stadtzentrum von Nürnberg und alle historische Plätze sind gut zu Fuß zu erreichen.
Ruhige und saubere Zimmer mit Telefon, Fernseher und kostenlosem Internetzugang;
gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche und Weinstube mit gepflegter Weinauswahl;
Parkhaus gegenüberliegend (reduzierter Preis)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, schue!
Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist zwar nicht schlecht, aber ohne Minibar oder zumindest Getränkeautomat nicht einem 3-Sterne-Hotel entsprechend. Selbst der Nachtportier hat keine Getränke, sodaß man nach 24:00 Uhr auf dem Trockenen sitzt.
Und das bei einer Lage, die zum Bummeln reizt, zumal die Altstadt mit regem Nachtleben auch gut zu Fuß zu erreichen ist.
Das Frühstück ist hervorragend, die Größe der Zimmer ist in Ordnung.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist zumindest bei Messen nicht unbedingt gut.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich47!
Bewertet am 4. August 2010

Wir waren im Steichele nur Essen, habe nicht übernachtet. Die Küche war sehr gut. Deutsche Hausmannskost vom Feinsten. Große Portionen, gute Qualität und eine sehr freundliche Bedienung. Wir waren geschäftlich dort, kann man auch für Gruppen empfehlen. Gemütliches Ambiente. Werde wieder hingehen, wenn ich in Nürnberg bin.

Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, wicie!
Bewertet am 3. September 2007

Das Hotel Steichele ist ein gemütliches kleines Hotel direkt im Zentrum von Nürnberg. Wir, eine 4-köpfige Familie mit zwei ziemlich großen Jungs im Teenageralter, bekamen ein Familienzimmer auf dem obersten Stock. Wir alle hatten viel Platz, das Zimmer war sehr sauber. Uns hat gefallen, das wir unser eigenes Zimmer mit unserer eigenen kleinen Treppe komplett mit einer originellen eisernen Gittertür hatten. Die Lage ist ausgezeichnet für das Stadtzentrum; wir hatten ein Auto und machten uns ein paar Gedanken, wo wir parken sollten, aber es gibt einen kleinen Innenhof, wo sie es schaffen, die Autos der Gäste reinzuquetschen.
Eine Sache - und das gilt wahrscheinlich für alle Hotels im Stadtzentrum: es gibt einen Uhrenturm, der alle Viertelstunde läutet, was nicht so nett ist für diejenigen, die unter Jetlag leiden. Aber insgesamt ist es ein tolles kleines Hotel und wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1  Danke, BethesdaTraveler99!
Bewertet am 28. Dezember 2006

Es war ein schönes kleines Hotel. Ich hatte ein malerisches Zimmer unter dem Dach mit Dachschräge – gemütlich und gar nicht eng. Das Zimmer war sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Personal war freundlich, aber nicht aufdringlich.
Das Frühstück war auch lecker und es gab eine große Auswahl an frischen Speisen, sogar ein paar gesunde Alternativen.
Die Lage war großartig. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Altstadt, nicht weit vom Trubel entfernt. Als ich dort war, fand gerade auf einem nahegelegen Platz ein mittelalterliches Festival statt.

2  Danke, nywanderlust!
Hotel Elch
Nr. 7 von 126 in Nürnberg
Hotel Prinzregent
Nr. 17 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Steichele, Hotel Restaurant Weinstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steichele, Hotel Restaurant Weinstube

Anschrift: Knorrstr. 2-8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 65 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 69€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Steichele, Hotel Restaurant Weinstube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steichele, Hotel Restaurant Weinstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steichele
Steichele Hotel & Weinrestaurant