“Gute Lage, gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steichele, Hotel Restaurant Weinstube

Prices are for 1 room, 2 adults
Steichele, Hotel Restaurant Weinstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steichele, Hotel Restaurant Weinstube
3.0 von 5 Hotel   |   Knorrstrasse 2-8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 53 von 131 Hotels in Nürnberg
Karlsruhe
“Gute Lage, gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Weinrestaurant Steichele ist ein altes eingesessenes Haus und bietet wirklich eine sehr gute Küche. Ausgesuchte regionale Produkte, die ausgezeichnet zubereitet waren und einen sehr guten Wein. Das Hotel liegt schön in der Altstadt und bietet einen guten Service. Das Restaurant ist höher zu bewerten als das Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, SuGKA!

würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel und Weinrestaurant Steichele liegt direkt im Stadtzentrum von Nürnberg und alle historische Plätze sind gut zu Fuß zu erreichen.
Ruhige und saubere Zimmer mit Telefon, Fernseher und kostenlosem Internetzugang;
gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche und Weinstube mit gepflegter Weinauswahl;
Parkhaus gegenüberliegend (reduzierter Preis)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, schue!
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist zwar nicht schlecht, aber ohne Minibar oder zumindest Getränkeautomat nicht einem 3-Sterne-Hotel entsprechend. Selbst der Nachtportier hat keine Getränke, sodaß man nach 24:00 Uhr auf dem Trockenen sitzt.
Und das bei einer Lage, die zum Bummeln reizt, zumal die Altstadt mit regem Nachtleben auch gut zu Fuß zu erreichen ist.
Das Frühstück ist hervorragend, die Größe der Zimmer ist in Ordnung.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist zumindest bei Messen nicht unbedingt gut.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Ulrich47!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren im Steichele nur Essen, habe nicht übernachtet. Die Küche war sehr gut. Deutsche Hausmannskost vom Feinsten. Große Portionen, gute Qualität und eine sehr freundliche Bedienung. Wir waren geschäftlich dort, kann man auch für Gruppen empfehlen. Gemütliches Ambiente. Werde wieder hingehen, wenn ich in Nürnberg bin.

Aufenthalt März 2009, Business
Danke, wicie!
Bethesda, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Hotel Steichele ist ein gemütliches kleines Hotel direkt im Zentrum von Nürnberg. Wir, eine 4-köpfige Familie mit zwei ziemlich großen Jungs im Teenageralter, bekamen ein Familienzimmer auf dem obersten Stock. Wir alle hatten viel Platz, das Zimmer war sehr sauber. Uns hat gefallen, das wir unser eigenes Zimmer mit unserer eigenen kleinen Treppe komplett mit einer originellen eisernen Gittertür hatten. Die Lage ist ausgezeichnet für das Stadtzentrum; wir hatten ein Auto und machten uns ein paar Gedanken, wo wir parken sollten, aber es gibt einen kleinen Innenhof, wo sie es schaffen, die Autos der Gäste reinzuquetschen.
Eine Sache - und das gilt wahrscheinlich für alle Hotels im Stadtzentrum: es gibt einen Uhrenturm, der alle Viertelstunde läutet, was nicht so nett ist für diejenigen, die unter Jetlag leiden. Aber insgesamt ist es ein tolles kleines Hotel und wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, BethesdaTraveler99!
nyc
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Es war ein schönes kleines Hotel. Ich hatte ein malerisches Zimmer unter dem Dach mit Dachschräge – gemütlich und gar nicht eng. Das Zimmer war sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Personal war freundlich, aber nicht aufdringlich.
Das Frühstück war auch lecker und es gab eine große Auswahl an frischen Speisen, sogar ein paar gesunde Alternativen.
Die Lage war großartig. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Altstadt, nicht weit vom Trubel entfernt. Als ich dort war, fand gerade auf einem nahegelegen Platz ein mittelalterliches Festival statt.

2 Danke, nywanderlust!
Edina, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Dieses Hotel war wundervoll. Großartige Lage, sehr schöne Zimmer. Für europäische Verhältnisse großes Zimmer, mit großartiger Bettwäsche. Das Personal war sehr freundlich und auskunftsfreudig. Das Restaurant und die Bar im Hotel waren charmant und das Essen exzellent. Das Frühstück war üppig und sehr gut, der Service exzellent. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und ich werde definitiv wiederkommen.

2 Danke, MNtraveler123!
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 27 von 131 in Nürnberg
NH Nürnberg City Center
Nr. 17 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Steichele, Hotel Restaurant Weinstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steichele, Hotel Restaurant Weinstube

Anschrift: Knorrstrasse 2-8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 53 von 131 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Steichele, Hotel Restaurant Weinstube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steichele, Hotel Restaurant Weinstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steichele
Steichele Hotel & Weinrestaurant