Steichele, Hotel Restaurant Weinstube
92 $
HolidayInn.com
155 $
  • Restaurant
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
111 $
Booking.com
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
109 $
87 $
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
98 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Movenpick.com
114 $
107 $
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
94 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
415 $
364 $
Orbitz.com
Bewertet 23. Mai 2017

Wir waren nach langer Zeit mal wieder im Restaurant Steichele, das ich noch aus meiner Jugendzeit in guter Erinnerung hatte, das aber mittlerweile nach Ansicht meiner Freunde nachgelassen hatte. Diese Durstphase scheint nun vorbei zu sein. Wir waren sehr zufrieden mit den bodenstaendigen, aber hervorragend zubereiteten Speisen (zB eine schoene Rindsroulade), den Weinen und dem aufmerksamen Service und werden wiederkommen.

Zimmertipp: zum Hotel koennen wir nichts sagen, wir waren nur im Restaurant
Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, peterwH4365ZM!
Bewertet 15. April 2017

Sieht von außen und von innen nach gemütlicher Weinstube mit bodenständigem Essen aus. Gescheuerte Tische und ein gesetztes Publikum schaffen Atmosphäre. Dennoch konnten weder Speisen, noch Wein oder Service mit unseren Erwartungen mithalten. Irgendwie schmeckte alles nach Altersheim – eben dem Gästekreis entsprechend. Auch die Weinkarte bot nichts Besonderes. Hier scheint man mit billigen Preisen werben zu wollen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Vanessa A!
Bewertet 13. April 2017

Das Hotel liegt in der Nürnberger Altstadt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, die Betten sind gut. Das WLAN war in meinem Zimmer sehr schwach, dafür war ein starkes LTE verfügbar. Am Frühstücksbuffet war alles reichlich vorhanden von deftig bis süß, da fehlte es eigentlich an nichts und es wurde regelmäßig nachgelegt. Insgesamt sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist auch empfehlenswert, bietet gute deutsche Küche und saisonale Sonderangebote, man kann draußen sitzen. Gegenüber liegt ein Parkhaus, man bekommt als Hotelgast Rabatt. Noch ein Tipp: Das Germanische Nationalmuseum ist nur wenige Gehminuten entfernt und bietet umfassende kulturgeschichtliche Ausstellungen des deutschen Sprachraums.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Harald L!
Bewertet 27. März 2017

Mit Familie spontan ins Steichele. s essen schmeckte sehr lecker und wurde mit viel Liebe zubereitet. Hier wird frisch gekocht. Die Auswahl der Weine ist sehr gelungen.
Ein mit liebe zum Detail eingerichtetes Hotel.
Sehr Empfehlenswert.

Zimmertipp: Erste Etage
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexandergotz459!
Bewertet 12. März 2017

Sehr gepflegtes Essen nach fränkischer Art, sehr schöne alte Gaststuben, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man kann dieses Lokal mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Der einzige kleine Nachteil ist: Die Bar macht leider schon um 24:00 Uhr Feierabend.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, KlausJoerder!