76 $
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

73 $
69 $
107 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

86 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

119 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

124 $
107 $
113 $
78 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
76 $
  • Bar/Lounge
99 $
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
93 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 15. April 2017

Sieht von außen und von innen nach gemütlicher Weinstube mit bodenständigem Essen aus. Gescheuerte Tische und ein gesetztes Publikum schaffen Atmosphäre. Dennoch konnten weder Speisen, noch Wein oder Service mit unseren Erwartungen mithalten. Irgendwie schmeckte alles nach Altersheim – eben dem Gästekreis entsprechend. Auch die Weinkarte bot nichts Besonderes. Hier scheint man mit billigen Preisen werben zu wollen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Vanessa A!
Bewertet 13. April 2017

Das Hotel liegt in der Nürnberger Altstadt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, die Betten sind gut. Das WLAN war in meinem Zimmer sehr schwach, dafür war ein starkes LTE verfügbar. Am Frühstücksbuffet war alles reichlich vorhanden von deftig bis süß, da fehlte es eigentlich an nichts und es wurde regelmäßig nachgelegt. Insgesamt sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist auch empfehlenswert, bietet gute deutsche Küche und saisonale Sonderangebote, man kann draußen sitzen. Gegenüber liegt ein Parkhaus, man bekommt als Hotelgast Rabatt. Noch ein Tipp: Das Germanische Nationalmuseum ist nur wenige Gehminuten entfernt und bietet umfassende kulturgeschichtliche Ausstellungen des deutschen Sprachraums.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Harald L!
Bewertet 27. März 2017

Mit Familie spontan ins Steichele. s essen schmeckte sehr lecker und wurde mit viel Liebe zubereitet. Hier wird frisch gekocht. Die Auswahl der Weine ist sehr gelungen.
Ein mit liebe zum Detail eingerichtetes Hotel.
Sehr Empfehlenswert.

Zimmertipp: Erste Etage
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexandergotz459!
Bewertet 12. März 2017

Sehr gepflegtes Essen nach fränkischer Art, sehr schöne alte Gaststuben, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man kann dieses Lokal mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Der einzige kleine Nachteil ist: Die Bar macht leider schon um 24:00 Uhr Feierabend.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, KlausJoerder!
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Waren spontan im Steichele. Hat mir noch gefehlt bisher in meiner Nürnberger Restaurantwelt. Irgendwie ist die Zeit etwas stehen geblieben hier. Bedienung war auf Zack und freundlich. Essen war lecker aber das Besondere hat mir etwas gefehlt. Der Pepp. Trotzdem waren wir zufrieden. Gute Weinauswahl aus deutschen Weinen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RatatouilleNue!