114 $
NH Hotels
73 $
71 $
  • Restaurant
Novina Hotel Tillypark(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
99 $
125 $
67 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
Movenpick.com
103 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

119 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
  • Bar/Lounge
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 13. April 2017

Das Hotel liegt in der Nürnberger Altstadt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, die Betten sind gut. Das WLAN war in meinem Zimmer sehr schwach, dafür war ein starkes LTE verfügbar. Am Frühstücksbuffet war alles reichlich vorhanden von deftig bis süß, da fehlte es eigentlich an nichts und es wurde regelmäßig nachgelegt. Insgesamt sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist auch empfehlenswert, bietet gute deutsche Küche und saisonale Sonderangebote, man kann draußen sitzen. Gegenüber liegt ein Parkhaus, man bekommt als Hotelgast Rabatt. Noch ein Tipp: Das Germanische Nationalmuseum ist nur wenige Gehminuten entfernt und bietet umfassende kulturgeschichtliche Ausstellungen des deutschen Sprachraums.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Harald L!
Bewertet 27. März 2017

Mit Familie spontan ins Steichele. s essen schmeckte sehr lecker und wurde mit viel Liebe zubereitet. Hier wird frisch gekocht. Die Auswahl der Weine ist sehr gelungen.
Ein mit liebe zum Detail eingerichtetes Hotel.
Sehr Empfehlenswert.

Zimmertipp: Erste Etage
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexandergotz459!
Bewertet 12. März 2017

Sehr gepflegtes Essen nach fränkischer Art, sehr schöne alte Gaststuben, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man kann dieses Lokal mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Der einzige kleine Nachteil ist: Die Bar macht leider schon um 24:00 Uhr Feierabend.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, KlausJoerder!
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Waren spontan im Steichele. Hat mir noch gefehlt bisher in meiner Nürnberger Restaurantwelt. Irgendwie ist die Zeit etwas stehen geblieben hier. Bedienung war auf Zack und freundlich. Essen war lecker aber das Besondere hat mir etwas gefehlt. Der Pepp. Trotzdem waren wir zufrieden. Gute Weinauswahl aus deutschen Weinen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RatatouilleNue!
Bewertet 29. Januar 2017

Bin zufällig hier gelandet und war sofort begeistert! Nicht nur ist das Essen frisch, mit Liebe zubereitet und sehr lecker, auch der Service, das ganze Ambiente - der fantastische Schnaps zum Schluss - wirklich großartig!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nanu N!